STM 40K 2012 Es geht wieder los

Entweder ich träume, Felix zieht uns auf oder....?

Schon okay, Zweifel sind berechtigt. 😀 Aber weil mich die Hauptorga so lieb gefragt hat und weil es weniger als drei Monate sind und weil es ja sonst auf die schnell vermutlich sonst keiner macht, habe ich mich eben noch einmal hingesetzt. 😎 Allerdings habe ich ziemlich genau darauf geachtet, deutlich zu machen, was einen konkret erwartet. -_-

Gruß
General Grundmann

Schon längst so entschieden, also pro BCMs. War die erste wesentliche Änderung! 😀 Aber es gibt da einige. Hat wenig mit den vergangenen Stadtmeisterschaften gemein... :lol: Ich mache aber auch noch einmal einen ausführlichen 40K-Artikel, was ich mir bei den Regeln (insbesondere bei den Missionen und der Missionswertung!) gedacht habe. 😎

Gruß
General Grundmann

Schon längst so entschieden, also pro BCMs. War die erste wesentliche Änderung! 😀 Aber es gibt da einige. Hat wenig mit den vergangenen Stadtmeisterschaften gemein... :lol: Ich mache aber auch noch einmal einen ausführlichen 40K-Artikel, was ich mir bei den Regeln (insbesondere bei den Missionen und der Missionswertung!) gedacht habe. 😎

Gruß
General Grundmann

Jetzt steigt die Neugier aber schon stark an wenn man das so liest.

Eine Frage hab ich allerdings, oder vielleicht auch nur ein Verständnisproblem.

Bei Mission ist die Aufstellung Schlagabtausch und die Ziele sind die Viertel. Wobei das eigene nur einen Punkt gibt. Welches der beiden möglich Viertel wird denn das eigene, und muss der Gegenspile dann zwingend das gegenüberliegende Viertel als Heimviertel nutzen?

Eine Frage hab ich allerdings, oder vielleicht auch nur ein Verständnisproblem.

Bei Mission ist die Aufstellung Schlagabtausch und die Ziele sind die Viertel. Wobei das eigene nur einen Punkt gibt. Welches der beiden möglich Viertel wird denn das eigene, und muss der Gegenspile dann zwingend das gegenüberliegende Viertel als Heimviertel nutzen?

Nein, Du hast da kein Verständnisproblem. 😀 Da ist beim Copy-Pasten ein Satz verloren gegangen. -_- Danke für den Hinweis, ich werde das korrigieren. 🙂

Gruß
General Grundmann