Echsodus schrieb:03.04.12 - 14:52 Uhr
Erreichbarkeit
Ich bin ab 6.4. bis Ende April ohne Internet und im Umzugsstress. Anfragen an mich und die Bestätigung der Zahlungseingänge können in dieser Zeit also etwas verzögert bearbeitet werden.
Frohe Ostern!
Manfred
1. Könnte vielleicht jemand von den anderen Organisatoren der STM die 40k Anmeldeliste aktualisieren.
2. Das ist wichtig, zwecks Hotel- und Freizeitplanung.
3. Wäre schon gut, wenn man wüsste, ob man dabei ist oder nicht.
4. Danke dafür und Gruß
hi, mein team bitte in groundzero kiel ändern und mich zu den anderen hinzufügen!
Übrigens:
5. Außer mir ließt keiner der beiden eigentlichen Hauptorga-Menschen hier mit, mich wundert´s nach wie vor, dass das trotz all´ den Jahren, in denen die STM bereits gelaufen sind, anscheinend niemand begreift?!? :huh:
Das heißt, ihr könnt hier gerne wild posten, Teamänderungen erbeten, eine Anmeldeliste-Aktualisierung wünschen und so weiter... :lol: Es bringt nur nüscht! 🙄 Ich kann daran auch nichts ändern, siehe hier:
- General Grundmann hat lediglich die Regeln für die Stadtmeisterschaften 2012 40K erstellt und beantwortet einzig und allein Fragen oder Unklarheiten bezüglich der Turnierregeln. Er gehört ansonsten NICHT zur Orga und kann KEINE Auskünfte geben zum Ablauf, über freie Plätze, den Stand der Bezahlung, Teamänderungen und/oder Sonstiges.
Find ich kacke.
Wenn ich also zum Turnier fahre darf ich mich im nachhinein nicht über Missionen beschweren. Wenn ich mit einem Todesstern und keinem MSU komme bin ich halt selber schuld.