STM 40K 2012 Es geht wieder los

Echsodus schrieb:
03.04.12 - 14:52 Uhr
Erreichbarkeit

Ich bin ab 6.4. bis Ende April ohne Internet und im Umzugsstress. Anfragen an mich und die Bestätigung der Zahlungseingänge können in dieser Zeit also etwas verzögert bearbeitet werden.

Frohe Ostern!
Manfred

Von der Fantasy Seite des Turnieres.

1. Könnte vielleicht jemand von den anderen Organisatoren der STM die 40k Anmeldeliste aktualisieren.
2. Das ist wichtig, zwecks Hotel- und Freizeitplanung.
3. Wäre schon gut, wenn man wüsste, ob man dabei ist oder nicht.
4. Danke dafür und Gruß

1. Nein, kann niemand Anderes machen. -_- Siehe hier:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=8810

- Organisatorische Fragen zum Turnier bitte an ‚Sith-Park’ richten oder an „Echsodus“. Auskünfte zum Ablauf, über freie Plätze, Teamänderungen und/oder Sonstiges ebenfalls an „Sith-Park“. Fragen bezüglich des Geldeingangs an „Echsodus“.

Nur *Echsodus* kann auf´s Konto gucken, darum kann auch nur er die Anmeldeliste aktualisieren. 😉

2. Schon klar. ^_^

3. Naja, momentan sind eigentlich alle 40K´ler dabei, davon kann man ausgehen, da zwar 160 Plätze bei Fantasy vergeben sind, aber nur ein paar bei Warmachine und, wie gesagt, insgesamt 300 Plätze zur Verfügung stehen. 😎

4. Nichts zu danken! 😀

Übrigens:
5. Außer mir ließt keiner der beiden eigentlichen Hauptorga-Menschen hier mit, mich wundert´s nach wie vor, dass das trotz all´ den Jahren, in denen die STM bereits gelaufen sind, anscheinend niemand begreift?!? :huh:

Das heißt, ihr könnt hier gerne wild posten, Teamänderungen erbeten, eine Anmeldeliste-Aktualisierung wünschen und so weiter... :lol: Es bringt nur nüscht! 🙄 Ich kann daran auch nichts ändern, siehe hier:

- General Grundmann hat lediglich die Regeln für die Stadtmeisterschaften 2012 40K erstellt und beantwortet einzig und allein Fragen oder Unklarheiten bezüglich der Turnierregeln. Er gehört ansonsten NICHT zur Orga und kann KEINE Auskünfte geben zum Ablauf, über freie Plätze, den Stand der Bezahlung, Teamänderungen und/oder Sonstiges. Regelfragen werden nicht beantwortet, ein codexspezifisches Turnier-FAQ gibt es nicht. Aktuelle GW-FAQs und das GRC-FAQ müssen ausreichen.

Und nicht zuletzt gibt´s ja auch extra ein mahnendes Vorwort! :wub:

Aber wie gesagt, cool bleiben, zur Zeit sollten alle 40K-Teams dabei sein. :lol:

Gruß
(ein amüsierter)
General Grundmann

hi, mein team bitte in groundzero kiel ändern und mich zu den anderen hinzufügen!

Übrigens:
5. Außer mir ließt keiner der beiden eigentlichen Hauptorga-Menschen hier mit, mich wundert´s nach wie vor, dass das trotz all´ den Jahren, in denen die STM bereits gelaufen sind, anscheinend niemand begreift?!? :huh:

Das heißt, ihr könnt hier gerne wild posten, Teamänderungen erbeten, eine Anmeldeliste-Aktualisierung wünschen und so weiter... :lol: Es bringt nur nüscht! 🙄 Ich kann daran auch nichts ändern, siehe hier:

- General Grundmann hat lediglich die Regeln für die Stadtmeisterschaften 2012 40K erstellt und beantwortet einzig und allein Fragen oder Unklarheiten bezüglich der Turnierregeln. Er gehört ansonsten NICHT zur Orga und kann KEINE Auskünfte geben zum Ablauf, über freie Plätze, den Stand der Bezahlung, Teamänderungen und/oder Sonstiges.

:lol::lol::lol:

Ich finde die Argumentation zu den Missionen nicht überzeugend. Aber darum geht es ja gar nicht: Das Turnier als Gesamtpakett überzeugt und dazu gehören halt auch die Missionen (welche aus meiner Sicht ein - Punkt sind). Wenn ich also zum Turnier fahre darf ich mich im nachhinein nicht über Missionen beschweren. Wenn ich mit einem Todesstern und keinem MSU komme bin ich halt selber schuld.
Bei den Missionen wird es halt deutlich leichter starke Liste zu schreiben. Wenn man sich nicht auf sein "wer kniffelt das Rhino auf" verlassen möchte.