1. Ich finde es toll wie Du Dich wieder um alles kümmerst Felix!
2. Anmerkung: Dieses Listenposten um 23:59 Sonntags finde ich eine Unsitte.
3. Wäre sowas nicht Samstag oder zu einer früheren Uhrzeit möglich?
4. Wenn ein großert Teil des Teams zur arbeitenden Bevölkerung gehört ist das unnötiger Stress und wenig Schlaf für mindestens ein Teammitglied.
5. Und als kompetitives Team postet man seine Listen eben nicht schon um 21 Uhr...
Fritz, Du bist einfach DER Knaller! :lol: Mein Tag war bislang noch nicht so der Hammer, obwohl ich einen bestimmten Jahrestag zu feiern habe, aber dank deines Post musste ich echt SO wahnsinnig doll lachen, dass ich sogar noch einmal den PC hochfahre, nur um Dir zu antworten: :wub:
1. Danke für das Kompliment! ^_^
Aber wie auch auf 40Kings, so reißt Du das im 2. Satz mit dem Wörtchen *Unsitte* gleich wieder ein... GÖTTLICH!
😀
3. Ja, wäre möglich! Aber vielleicht weißt Du es nicht mehr, das wurde auch schon mal gemacht. Da hat sich das *Studentenpack*
😉 beschwert, dass man Freitag und Samstag Abend ja wohl was Besseres zu tun hat als um Mitternacht Listen zu posten!
😱
4. An dieser Stelle platze ich vor Möglichkeiten:
a) BWLer arbeiten nicht, sie kontrollieren nur Zahlen und LASSEN arbeiten!
b) Selber Schuld wenn man mit knapp 30 den Schlafbedarf eines Kleinkinds hat.
c) Prioritäten setzen, weniger arbeiten oder einen Tag frei nehmen.
d) Mimimimimimimi...
5. Hier brach in in Tränen aus:
a) Doch, gerade als kompetitives Team ist man so gut, dass man sogar schon um acht postet, damit man mit geputzten Zähnen bereits um neun im Bett liegt. Siehe 4.
b) Gerade als kompetitives Team erwartet man diesen Einsatz.
c) Einer wird sich schon opfern...
d) Für´s TEAM!
Hach, das war schön!
🙂 Keine harten Gefühle Fritz. Falls es ein 2013 gibt, werde ich lächelnd an diesen Abend zurückdenken.
😎 Und es wieder genau so machen!
😛
Gruß
General Grundmann