Finde die Idee mit dem Captains-voting überhaupt nicht gut und eine Orga-Crew oder eine stabile 1-Mann-Orga deutlich besser. Geht viel schneller und die Antworten werden mit Menschenverstand gefällt und man legt nicht irgendwelche eigenen Ambitionen rein.
Mich haben Turnierorganisationen und Regelfragen allerdings auch nie belastet, aber mein größtes Turnier war auch nur 60(?) Mann stark oder so.
Ich finde nett, das Felix das nochmal gemacht hat und finde das alles auch soweit ganz gut Das Gejammer letztes Jahr und die Lobhuddeleien dieses Jahr und das Trara fand ich schon letztes Jahr nicht toll und finde es auch dieses Jahr nicht. Man hätte sich beispielsweise bei den Missionen nicht erklären müssen, sondern einfach 5 schöne Missionen diverser Turniere mit guten Missionsbewertungen genommen.
Das ist kein persönlicher Angriff auf dich, Felix. Ist schon ok so.
Ein Captains-Voting an dieser Stelle (Missionen, Punkte, BCMs, Bemalpflicht, usw. usf) macht jedoch sowas alles für alle nur viel viel anstrengender, erfordert viel mehr Diskussionen und online-Aktivität und zumindest ich als Captain hab auf sowas keine Lust, aber auch keine Lust auf total vermurkste Regeln.