STM 40K 2012 Es geht wieder los

Irgendwie benachteiligt, weil man seine Armee fertig bemalt hat und deshalb weniger Testspiele machen konnte ist nicht vergleichbar mit nicht mitspielen können.

Aber wie gesagt, kotzt euch ruhig alle lieber jetzt im Vorfeld aus als während oder nach dem Turnier. 😀 Und natürlich habt ihr auch die Chance, in der T3 Bewertung euren Unmut ebenfalls aus zu leben. 🙄

Ändert aber nix daran, dass das Thema durch ist und daran nicht mehr gerüttelt wird. ^_^
Auch ein spontaner Captains Vote zu Turnierbeginn ändert da nix dran, also bitte gar nicht erst peinlicherweise probieren. <_<

Wieso sind hier eigentlich so manche Menschen bei einer Hobbyaktivitaet, die Abwechslung zum Alltag sein soll, so unentspannt?!? :huh:

Als kleine Erinnerung, ihr seid Konsumenten und nicht die Orga. Deren Anweisung ihr befolgt, mit Anmeldung zum Turnier von allen bestätigt. Und vor alledem wurdet ihr im mahnenden Vorwort auch gewarnt. 🙂

Von daher, bitte etwas mehr Lockerheit. Ihr könnt es besser, macht euer eigenes Turnier. Man muss die praktischen Sorgen und Nöte einer Orga vielleicht mal selber erlebt haben, um mitreden zu können.

Gruß
General Grundmann

Ich glaube manche vergessen hier mal wieder, dass es z.B. Spieler gibt, die an die 700km an diesem Wochenende zurücklegen werden, was nicht gerade kostengünstig ist.
Wenn man dann schon so viel Stress hat, dann sollte man doch wenigstens Spaß haben dürfen, oder?
Die Atmospähre hier lädt allerdings nicht mehr wirklich zum teilnehmen ein (wofür die Hauptorga interessanterweise gar nichts kann). Tja, vllt. doch nicht so schlecht, dass ich an dem WE schon was vorhatte...

Vllt. sollte man in Zukunft keinen Thread mehr eröffnen, sondern einfach nur noch sagen: So und so sind die Regeln.

@unbemalte Minis /Wurf ums anfangen

Ich wurde so lachen wenn ihr am Anfang gegen reserveEldar gepaart werdet.

Edit@GG: du solltest sowas öfter machen, die Nummer hier hat mir schon gestern die Nachtschicht versüßt. Mal gucken was noch kommt.

Und derjenige der mit den Eiern angefangen hat sollte auch die Eier haben das zuzugeben.

Edit2: mea culpa

Zuletzt bearbeitet: