Stop - Hammertime! Weltraumnonnen für Farside Encounter (oder zumindest der Versuch)

Sistermarynapalm

Blisterschnorrer
14 Juni 2011
432
1
7.761
www.fanfiktion.de
Und wieder ein paar Nonnen. Yay.

Dieses Mal ein Dame mit Plasma-Werfer und die Kommandeurin, die ich vor einigen Tagen schon mal vorgestellt hatte. Nach ein wenig Spachtelei ist die Dame jetzt auch soweit fertig.


jykm-2vt-f622.jpg


jykm-2vs-49ec.jpg
 

Sistermarynapalm

Blisterschnorrer
14 Juni 2011
432
1
7.761
www.fanfiktion.de
Und los geht's mit den Nonnen.

Eine ganze Menge Damen sind "fertig" und grundiert - damit könnten sie theoretisch zum Spielen eingesetzt werden. Vorerst zumindest.

Den Anfang machen meine Hammer-Girls. Die sind aber auch voll der Hammer. Die haben alle so verdrehte Anime-Posen, als wenn sie gerade wegspringen, lossprinten, ausweichen etc ... da muss man sie einfach lieben.

jykm-2wq-ce39.jpg


jykm-2wr-a169.jpg


jykm-2ws-5711.jpg


Insgesamt sind es 10 Damen. Einer von ihnen ist bereits der Spitz abgebrochen. Da muss ich noch mal nachkleben. *Seufz*. Na ja. Ich werde es überleben.

jykm-2wt-6440.jpg


jykm-2wu-cf59.jpg


jykm-2wv-d6b5.jpg


Als nächstes ein paar Command-Figuren und Charakter-Modelle:

jykm-2ww-c6ba.jpg


jykm-2wx-b54f.jpg


jykm-2wy-fd0c.jpg


jykm-2x0-7d43.jpg


Dann kommen die Gun-Kata-Damen:

jykm-2x1-6f58.jpg


jykm-2x2-94fa.jpg


Bei der einen ist das Base noch nicht fertig. Das hatte ich komplett vergessen. Daher ist es noch unbehandelt.

jykm-2x3-151b.jpg


jykm-2x4-70d7.jpg


Und zu Guter letzt noch ein ... nennen wir ihn "Fantasy"-Repentia-Trupp.

jykm-2x5-484d.jpg


jykm-2x6-bcf6.jpg


jykm-2x7-4335.jpg


jykm-2x8-0e1b.jpg


jykm-2x9-c9b3.jpg


Damit ist der Nächst-; Nah- und Mittelbereich abgedeckt - Einmal vorausgesetzt die Damen sind gute Schützen mit ihren aufmunitionierten Dildos.

Für Fernkampf und Luftunterstützung ist ein wenig mehr Bautätigkeit notwendig. Das gibt sich alles mit der Zeit. Aktuell stehen noch ein paar halb grundierte Figuren bei mir, die mache ich die Tage fertig.
 

Sistermarynapalm

Blisterschnorrer
14 Juni 2011
432
1
7.761
www.fanfiktion.de
Und ein paar Nachzüglerinnen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jykm-2xh-afd8.jpg

Diese Damen kamen in meinem Bastel- und Bemalwahn ein wenig unter die Räder und mussten größtenteils repariert und neu ... öhm ... geformt werden.

Aber ist ja kein Problem. Jetzt haben sie es ja geschafft. Hihi. Da muss ich dann noch mal mit Weiß drübernebeln und dann geht das weiter.

Aktuell ist eine andere Gruppe in die Mache:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jykm-2xe-2d8b.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jykm-2xg-eb31.jpg

Da mir diese komische Hochgel-Frisur der Pseudo-Seraphim-Führerin nicht gefiel, habe ich mir von meinem Bekannt einen Damenkopf eines Inquisitoren-Projekts geben lassen. Glücklicherweise war er übrig und passte. Hihi. Sieht richtig gut aus.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jykm-2xf-4112.jpg

Die Damen kriegen jetzt noch ein paar Trümmer auf die Base und etwas Sand und dann kann direkt mal wieder grundiert werden. Hihi.

Leider habe ich aktuell kein schwarzes Grundierspray mehr ... tja, das sieht wohl so aus, als wenn das noch etwas dauert.

Als nächstes kommt eine Schwester, die ihr Schwert in den Boden rammen sollte. Da das aber leider von der Größe her nicht passt, brauche ich noch eine sterbende Figur eines Dämonen oder Häretikers ... hm.
 

Sistermarynapalm

Blisterschnorrer
14 Juni 2011
432
1
7.761
www.fanfiktion.de
Und wieder einmal ist eine Nonne fertig. Dieses Mal mit einem Flammenwerfer - und Boy, ich hätte sie in die Flammen werfen können. Was ist denn das für eine Tüte?!

Die war so dämlich gemacht, dass ich ihr Körperteile abfeilen musste, damit der Flammenwerfer in die vorgesehene Position passt - und nicht nur das: Beim Zusammenkleben ist ihr Bein so abgebrochen, dass es unstiftbar wurde. Ich musste also Teile des Beins wegschneiden, neu stiften und dann wieder verkleistern, die Gute. Grmpf! Was für ein Müll!

Glücklicherweise war mir Rhinis Workshop auch hier eine größere Hilfe und so konnte Schlimmeres abgewendet werden - sofern da noch was Schlimmeres ging. Passend dazu habe ich sie nachher auch noch weiß übersprüht, anstatt nur zu nebeln ... na ja. Man kann eben nicht alles haben.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jykm-30t-830d.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jykm-30s-e0aa.jpg
 

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.752
522
32.436
Hätte ich deinen Thread nur einmal früher gefunden. Ich hatte mir auch voller Vorfreude dieses Sister Paket von Raging Heroes gekauft als es ausnahmsweise im Angebot und auch für nicht Kickstarter Leute verfügbar war. Beinahe hätte ich sogar zu mehreren Boxen gegriffen, aber mein Verstand meinte dann doch das man sich erst mal die Qualität anschauen sollte.

Meine Erfahrungen decken sich im Grunde komplett mit deinen. Sehr filigrane Modelle, Löcher an Orten und Stellen die man meisst super deutlich sieht oder so verkantet sind das man mit Füllmaterial kaum hinkommt. Abbrechen der Sachen ist mir auch haufenweise passiert, jedoch zum Glück bisher nur die Teile die ich mit Alternativen fixen konnte. Bei so manchen Armen bzw. Waffenkombinationen musste ich aber auch erst schauen wie die jemals hätten passen sollen. Bzw. zweifelte ich ein wenig an meinem Verstand und der Fähigkeit die richtigen Teile zusammenzufügen...