Storm Speeder Umbau

Lord Protector

Tabletop-Fanatiker
11. April 2012
5.095
1
8.654
26.826
Hallo Leute,

ich hoffe mal auf Tipps und Inspiration von euch.
Ursprünglich wollte ich den Turm des Storm Speeders durch ein 3D Druck teil ersetzen.
Und diese Idee ist für mich zwar nicht vom Tisch, dennoch wäre ich auch an einer GW Legalen Variante ebenfalls Interessiert.
Quasi als Plan B.

Kurz um, ich hasse den original Storm Speeder Turm.
Dieser Marine im Turm ist für mich einfach eine Katastrophe.
Und ja ich weiß, wir finden immer wieder mal Beispiele dafür das es mal nen Marine gibt der nichts besseres zu tun hat als eine einzelne Waffe zu bedienen.
Nur gerade beim Storm Speeder halte ich das aber für mega schlecht gelöst.

Habt Ihr gute Ideen für Umbauten, oder sogar schon einen durchgeführt?
Oder einfach nen coolen Umbau im Netz gefunden?

Brüder bitte teilt euer Wissen mit mir.

e3f070dd-119228505_1013551059067269_1042720168677593653_n.jpg

Bild dient nur zur Darstellung des Problems und ist von Spikey Bitz geklaut.

Hast du einen Whirlwind? Das wäre die einfachste Lösung ?
Habe ich tatsächlich nie besessen, aber ist das teil nicht etwas zu mächtig?
Oder meinst du nur das Sensor teil?

@Cpt Schoberus Die Idee klingt sehr gut, statt nen wertvollen Marine, nen Servitor rein klatschen, ist auch schön Grim Dark. 🙂

Ich habe das Geschütz vom Impulsor genommen, das finde ich recht passend.

Tipp des Tages ?
Kaufe statt einem Impulsor, immer einen Gladiator für nur 5€ mehr, da der komplette Impulsor im Bausatz des Gladiators enthalten ist. So hast du jede Menge coole Teile für solche Projekte und du kannst dir einen geschlossenen Impulsor bauen.

Gruß Red

Edit:
Um den Raketenwerfer etwas näher ans Dach und weiter nach hinten zu bekommen, habe ich ihn von unten etwas bearbeitet, indem ich die Halterung entfernt habe. So kann man ihn problemlos neu positionieren.

Anhänge

• 20220316_190151.jpg
    20220316_190151.jpg
    334,7 KB · Aufrufe: 144
  • 20220309_224259.jpg
    20220309_224259.jpg
    122 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Geschütz vom Impulsor genommen, das finde ich recht passend.

Tipp des Tages ?
Kaufe statt einem Impulsor, immer einen Gladiator für nur 5€ mehr, da der komplette Impulsor im Bausatz des Gladiators enthalten ist. So hast du jede Menge coole Teile für solche Projekte und du kannst dir einen geschlossenen Impulsor bauen.

Gruß Red

Edit:
Um den Raketenwerfer etwas näher ans Dach und weiter nach hinten zu bekommen, habe ich ihn von unten etwas bearbeitet, indem ich die Halterung entfernt habe. So kann man ihn problemlos neu positionieren.
Oh man, das ist so einfach und genial. Richtig gut!
Und das mit dem Tipp zum Gladiator ist sau wertvoll, ich Dummbatz habe mir nämlich nen einzelnen Impulsor gekauft. -.-*

Ich bin gerade per Zufall auf diesen Umbau auf reddit gestoßen und habe mich an diesen Thread erinnert. In den Kommentaren steht auch der Name des Stores bei Etsy.
Habe mich tatsächlich für den Turm des Kits entschieden.
Muss sagen das das die Qualität wirklich gut war, sehr feine Details. Nur die Angussstelle direkt auf der Optik war ziemlich nervig.