stormblade . BobPanda - pattern

Hi,
Juhuuuu, endlich gehts weiter.
Ich würde aber die Vulcans noch ein bisschen kürzer machen, also dass es nicht ganz so weit nach vorne ragt oder du machst es wie beim Stormblade, dass du einen langen Lauf (?) hast. Und natürlich, wie raistling schon sagt, das Ganze noch an den Turm von der Breite her anpassen. Vll. braucht es dann meinen ersten Vorschlag nich mehr.

und da der macharius natürlich ne komplett andere sekundärbewaffnung hat, blieb mir nciht anderes übrig als die alten waffen "chirurgisch" :lol: zu entfernen und gegen was machariuskonformes zu ersetzen .... 😎
-
bleibt nur die frage: was könnte ich in den nun frei gewordenen bereich bauen? ...
-
DSCN1464.jpg

DSCN1465.jpg

DSCN1466.jpg

Wobei ich ja gerade die kurzen Läufe, bzw die Aufhängung so nahe der Kuppel beim Macharius so gut finde.

Ich würde ihn, den Vulc.Mega.etc.superduper.Bolter nicht so weit nach vorne versetzt anbringen.
So nahe wie möglich an den Turm quetschen, da alles andere affig aussieht.
Von der Mechanik ganz zu schweigen... das macht sonst wenig Sinn und macht sich im Häuserkampf auch recht schlecht mit so einem Lauf.

Aber die Idee ist ja mal ganz gut.

Wobei ich ja gerade die kurzen Läufe, bzw die Aufhängung so nahe der Kuppel beim Macharius so gut finde.

Ich würde ihn, den Vulc.Mega.etc.superduper.Bolter nicht so weit nach vorne versetzt anbringen.
So nahe wie möglich an den Turm quetschen, da alles andere affig aussieht.
Von der Mechanik ganz zu schweigen... das macht sonst wenig Sinn und macht sich im Häuserkampf auch recht schlecht mit so einem Lauf.

Aber die Idee ist ja mal ganz gut.

das stimmt schon ... aber da ich soweiso überlegt habe, ob ich nciht was grosses und dennoch langes wie z.b. die plasmablastgun ranbauen sollte, halte ich das nun für einen guten mittelweg ...
wirkt massiv und nciht ganz so gedrungen wie beim original - wobei ich wirklich finde, dass bei dem das gedrungene besser passt.)- und dennoch ragt das ding noch lange nicht über den panzer an sich hinaus ....
.
ich finde das ist so ziemlich am maximum, was länge betrifft, bevor es komisch wirken würde. ...
denn irgendwo müssen die rohre ja sitzen, oder? ...
.
ausserdem ist kürzer machen auch technisch mit der landspeedervariante des vulcans wirklich fast unmöglich, weil beim drehen des turmes die waffe sonst sofort an der panzerung ring um den turm herum streifen würde .... - leider ....

würde ich auch sagen 🙂 ohne gehörschutz wird das nix wenn die dinger hinter dir losgehen und in der schusslinie.. 30cm vor der mündung will ich auch nicht stehen^^
sieht alles sehr gelunden bist auf das vulcan geschütz.. das gefällt mir nicht, weil das dünn ist am anfang und dann an der mündung sehr breit

so ... ! - fast fertig ...
das ding war ne feine abwechslung während der letzten 2 tage zu den warthogs und zum titanen .... :lol:
nebenbei hab ich heute noch nen kleinen whirlwind gebaut ... der ist aber imho nicht weiter der rede wert ...
-
nun noch ein paar kleine ausbesserungen hier und da, die rohre aufbohren, den beiden marines n bissl zeugs drantackern und ein wenig GS noch hier und da und fertig ist die kiste ...
-
DSCN1483.jpg

DSCN1488.jpg

Bis auf das kleine Lasergeschütz,wo mir Persönlich nicht gefällt. Aber der Ausguck finde ich Top mal was anderes und wenn er Schießt muss er halt nur in Deckung gehen, oder eine Klappe fährt links und rechts über ihn als Schutz vor Lärm und so.
Aber insgesamt sage ich nur WoW einfach nur Super gemacht.😀

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das kleine Lasergeschütz,wo mir Persönlich nicht gefällt. Aber der Ausguck finde ich Top mal was anderes und wenn er Schießt muss er halt nur in Deckung gehen, oder eine Klappe fährt links und rechts über ihn als Schutz vor Lärm und so.
Aber insgesamt sage ich nur WoW einfach nur Super gemacht.😀
-
ja ich denke auch, dass du die zwillingsmaschkas meinst ...
ich dachte damit bin ich recht nah an den heavy stubbers die da eigentlich drinnen stecken ...
---
btw: wie unterscheiden sich eigentlich die heavy stubbers und die maschkas vom profil her?
....
das mit dem dach zum schutz hab ich mir auch schon mal gedacht ... d.h. evtl mach ich da so eine art hardtop dafür .. abnhembar oder so ... ?! .. - mal schaun.
........
........
was ich euch noch fragen wollte: soll ich dem ding n feines keilförmiges räumschild vorne dran bauen ?! ...
- was denkt ihr?

Sehr geil so far, mit der Verkleidung sieht es auch besser aus dass die Mündungen so vorgeschoben sind!
Bei den MAschkas solltest du vll noch die klingen absäbeln, aber jetzt wo ich schreibe find ich eigentlich, dass es zu Sw ganz gut passt.

@Räumschild, ja würde bestimmt gut passen, allerdings hätte ich immer angst den Gesamteindruck zu zerstören, n Versuch issed wert!