jo, also minimal kann man das nichmehr nennen, aber des ding is ja mal hammergeil, also bau am besten so weiter *daumen hochmach*
grüße eggi
grüße eggi
Wobei ich ja gerade die kurzen Läufe, bzw die Aufhängung so nahe der Kuppel beim Macharius so gut finde.
Ich würde ihn, den Vulc.Mega.etc.superduper.Bolter nicht so weit nach vorne versetzt anbringen.
So nahe wie möglich an den Turm quetschen, da alles andere affig aussieht.
Von der Mechanik ganz zu schweigen... das macht sonst wenig Sinn und macht sich im Häuserkampf auch recht schlecht mit so einem Lauf.
Aber die Idee ist ja mal ganz gut.
also wenn ich ein ranghohes tier in meiner armee wäre .... - hehe .. - ich wüsste ja wo ich am liebsten stehen würde '!!!!! : :lol:
Die Autocannons?Bis auf das kleine Lasergeschütz,wo mir Persönlich nicht gefällt.
-Bis auf das kleine Lasergeschütz,wo mir Persönlich nicht gefällt. Aber der Ausguck finde ich Top mal was anderes und wenn er Schießt muss er halt nur in Deckung gehen, oder eine Klappe fährt links und rechts über ihn als Schutz vor Lärm und so.
Aber insgesamt sage ich nur WoW einfach nur Super gemacht.😀
Der ist doch beim normalen Baneblade genauso lang oder?ich finde den Turm etwas lang das passt meiner meinung nach nichtmehr so.