nein, das ganze schusszeugs vorne ist beim bb net dran, da ist direkt am turm der lauf und das hier ist ja nen macharius und dann passt das erst recht nicht
aber die idee war denncoh gut, bzw das konzept fand ich klasse. ...Edit: Wärend ich das geschrieben hab, hast du schon das Ergebnis gepostet, und brauchst meine Idee nicht mehr <_<
editfunktion ftw!
Das Teil bietet viel zu viel Angriffsfläche jeder Feind würde dem Panzer sein Geschütz wegballern
Für was gibts die Sonderregel Makrowaffensysteme?man nehme einen kleinen felsen und schmeisse ihn oben aufs geschütz für einen dämonenprinzen kein problem durch das gewicht bricht dieses dann ab 😉
Gerade du kannst das deutlich besser!
werden im Volksmund mit nichts anderem als Spam bezeichnetSoll das eine Beleidigung sein?
Die Waffe sieht nach Ork aus weil die unmöglich halten kann bei Ork ist das Unmögliche möglich!Aber wenn du meinst, dass das nach Ork aussieht bin ich schon recht überrascht
Und Posts wie ... werden im Volksmund mit nichts anderem als Spam bezeichnet
Die Waffe sieht nach Ork aus weil die unmöglich halten kann bei Ork ist das Unmögliche möglich!
Und das aus deinem Munde...<_<. Und Posts wie werden im Volksmund mit nichts anderem als Spam bezeichnet
bobpanda schrieb:btw: wie unterscheiden sich eigentlich die heavy stubbers und die maschkas vom profil her?
Fällt was auf?Maschkas haben eine stärke mehr dafür nen Schuss weniger als Schwebos
So eine Aussage ist doch wahrlich unnötig und auch mehr als kindisch.GenLt Rawke schrieb:Haha...pwned!