Stormraven für alle SM Orden?

Radiax

Aushilfspinsler
20. Juni 2011
28
0
5.186
Grüße, Söhne des Imperators.

Ich habe da Gerüchte vernommen, dass die Regeln für den Stormraven in einem WD, mitte/ ende dieses Jahres herquskommen sollen und somit allen SM Orden zurverfügung stehen sollen.

Frage an alle, was ist dran an diesem Gerücht?
Habt ihr schon etwas in dieser Richtung gehört oder sind es nur hohle Laute in den tiefen der Datenarchive?

LG Radiax

Bei der Überlegung das der der S.Raven eine Sturmauswahl werden soll beiße ich mir doch auf die Zunge.
Legt diese Worte nicht auf die Goldwaage aber ich finde, auch dass das Modell schon recht gut gelungen ist, erinnert mit der S.Raven mehr an einen fliegenden Backstein, als ein Technisches Wunder.

Als er raus kam dachte ich einfach nur das der S.Raven nur fliegen kann weil die SM daran glauben das er es kann. Etwas was die Menschen dann von den Orks gelernt haben 😉

Denn kleinen Einwurf hier einmal außen vor gelassen , würde ich ihn mir zulegen, sogar theoretisch jetzt schon und versuchen in Spielen mit meinen Freunden ein zu setzten.

Neben diesem richtig gewaltigen taktischen Vorteil lässt sich an dem Modell viel noch bearbeiten, um es so noch besser aussehen zulassen und um es so zu gestalten das es seinem eigenen Orden entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Ich fänds nicht so cool da es hald doch irgendwie ne BA einheit ist (Ok neuerdings auch GKs). Aber Ich befürchte schon lange das die Vanillas ihn auch bekommen da man ihn hald dan doch besser verkaufen kann.

Aber: wendan sollte er Unterstützung sein da Sturm den Blood Angels gegenüber ein wenig unfair währe. Die sind immerhin die Sturm Armee schlechthin und müssen entscheiden ob sie lieber Panzer oder den SR haben. Wen die Vanillas beides haben dürften wär das doch ein wenig mies.

Und troz dem gemeckere last euch sagen das ich auch Vanillas spiele aber im Herzen bleib Ich doch immer den Söhnen des Sanguinius treu und muss sie dementsprechend verteidigen .

Ich habe da Gerüchte vernommen, dass die Regeln für den Stormraven in einem WD, mitte/ ende dieses Jahres herquskommen sollen und somit allen SM Orden zurverfügung stehen sollen.
Ich hoffe, dass die Regeln für alle Orden im WD rauskommen. Und dazu noch ein schönes Modell. 🙄

Ich vermute mal ganz stark, dass es beim Chibihawk so laufen wird wie beim Crusader. Zuerst hat ihn ein Orden, dann haben ihn alle. Finanziell wäre das auf jeden Fall lohnenswert für GW.

Dann stellt sich mir aber wirklich mal wieder die Frage warum man dann nicht einen Codex für alle rausbringt? Könnte man auch mehr von verkaufen, als wenn überall nur ein paar Exemplare für den ein oder anderen hergestellt werden. Und wenn sowieso alle gleich sind? Who cares.

:sorry:, aber was möchtest Du uns mitteilen?

Sehe zur Zeit keinen Grund warum der nicht allen Dosen zur verfügung stehen sollte. In den Bruderkriegs Büchern hatten die Lunar Wolves auch son Teil als Transporter.

Nach den Regeln der 5ten Edi ist das Ding zwar ganz nett aber auch fast so teuer wie nen LR dafür aber viel leichter zu killen. (Normale LasKa = Streif auf 3 Durchschlag auf 4+)
Wenn sich die Gerüchte um die 6te bestätigen sollten wird das Ding ziemlich fies werden.

Der Stormraven sollte dann auf jeden Fall schwerer zu treffen sein, wenn das entsprechende Gerücht eben stimmt.

Ansonsten können das ruhig alle Orden haben. Ich bin eh davon ausgegangen. So ein großes Modell bringt GW doch nicht nur für einen orden raus - was ja eben auch beim LR Crusader damals so.