Stormraven für alle SM Orden?

wenn alle den sturmdodo bekommen will ich bloodies die auf riesenfledermäusen reiten will schließlich auch ne art donnerwolfkavallerie :angry:

Das is aber ein bisschen affig, findest du nicht?^^

Istja nicht so, dass die Einzigartigkeit der BA und GK allein am Stormraven hängt..oO

Das ist letztlich einfach ein weiteres Gerät, das den SM-Orden zur Verfügung steht. Donnerwölfe sind da eine etwas andere Kategorie.

Also tu doch bitte nicht so, als wäre der Stormraven eine für den Planeten Baal typische Lebensform, die folglich nur die BA so schön einsetzen können.

Niemand will euch doch zB den Baal-Pred wegnehmen.

Aber das wäre ungefähr so, als könnten nur die Ultras den Landspeeder einsetzen. Das sind Gerätschaften, die einfach zu allgemein sind, um da Trennungen vorzunehmen.
Gerade innerhalb des Imperiums kann man kaum mit den Zeitpunkten der Entdeckung argumentieren, höchstens mit den Ressourcen, die dem ORden zur Verfügung stehen.
Und hier können die GK punkten, die BA aber sicher nicht, folglich kann es nicht so aufwändig sein, einen Stormraven ranzukarren😀

Andere Sache sind zB Landungskapseln, welche weder GK noch das Chaos haben.
Total banane. Bei der Flucht von Terra haben die Chaoten wohl direkt ihre Landungskapseln weggeworfen oder wat? (jajaja ich weiß, FW-DIngens da, aber wie chon anklang, FW nicht gleich GW; wir verwenden bei uns zB keinen FW KRam, daher ist das für mich nutzlos)

Ausrüstung ist gerade bei den eher standardisierten Waffen etwas seltsam. Ja, Chaos kann Cybots ausrüsten mit Plaskas und Multimeltern. Aber die Dinger irgendwie Havocs in die Hand drücken...ne, das geht nicht..*g*
Oder gar aufm Landraider? NIEMALS!

Also Stormraven für alle wär schon schick, für Chaos vlt wirklich in einer älteren Variante, dagegen hab ich ja gar nix, also ich finds an sich schon schick, dass das Chaos immer etwas antiquierter wirkt (zB Maschka statt Stuka). Aber Stormraven oder etwas in der Art wirds ja wohl schon vorm Bruderkrieg gegeben haben nehm ich an.^^

wenn alle den sturmdodo bekommen will ich bloodies die auf riesenfledermäusen reiten will schließlich auch ne art donnerwolfkavallerie :angry:

Na ja, die Space Wölfe haben weder den Stormdodo, Ironclad, Cybot Psioniker, LS Storm, Thunderfire Kannone, Hellfire Munition (oder die Anderen) noch haben sie Billige TH+SS Termis oder gratis Vet Sgt.

Teilweise ist zwar ihre Ausrüstung etwas optimaler verteilt aber das war sie schon zur 3ten EDI.

An wirklich neuen Spielzeug haben sie glaub ich nur die Donnerwölfe und die Fenriswölfe bekommen oder?

Hehe, die kann man sehr einfach Auskontern indem man sich eine Ebene höher in ein Gebäude stellt.

Insofern lass mal die Wölfe aus dem Spiel. 😀

mit ironie kommen einige hier scheinbar nicht wirklich klar wenn ich mir 2 der letzten 3 kommis anschaue aber dann will ichs mal deutlicher ausdrücken

ich finde es gut das nicht jeder alles hat denn sonst könnte man die verschiedenen orden gleich ganz abschaffen da sie sich eh nur noch in der farbe unterscheiden würden

ich persönlich finds sowieso schon affig das plötzlich nahezu alle sm orden reine termilisten spielen können das sollte meiner meinung nach den dark angels vorbehalten bleiben

Gut das er in einem WD drinne stand.
Nur wie soll ich denn nun an eine solche Ausgrabe dranne kommen. Die Menschen die ich kenne holen sich die nicht sondern lesen andere Tabletop Magazine die kostengünstiger sind und der nächste GW ist gute 2 Stunden von meinem Wohnort entfernt und für ein Heft fahre ich die Strecke nicht mit dem Auto.

Kann mir da einer eine Tipp geben?