wenn alle den sturmdodo bekommen will ich bloodies die auf riesenfledermäusen reiten will schließlich auch ne art donnerwolfkavallerie :angry:
Das is aber ein bisschen affig, findest du nicht?^^
Istja nicht so, dass die Einzigartigkeit der BA und GK allein am Stormraven hängt..oO
Das ist letztlich einfach ein weiteres Gerät, das den SM-Orden zur Verfügung steht. Donnerwölfe sind da eine etwas andere Kategorie.
Also tu doch bitte nicht so, als wäre der Stormraven eine für den Planeten Baal typische Lebensform, die folglich nur die BA so schön einsetzen können.
Niemand will euch doch zB den Baal-Pred wegnehmen.
Aber das wäre ungefähr so, als könnten nur die Ultras den Landspeeder einsetzen. Das sind Gerätschaften, die einfach zu allgemein sind, um da Trennungen vorzunehmen.
Gerade innerhalb des Imperiums kann man kaum mit den Zeitpunkten der Entdeckung argumentieren, höchstens mit den Ressourcen, die dem ORden zur Verfügung stehen.
Und hier können die GK punkten, die BA aber sicher nicht, folglich kann es nicht so aufwändig sein, einen Stormraven ranzukarren
😀
Andere Sache sind zB Landungskapseln, welche weder GK noch das Chaos haben.
Total banane. Bei der Flucht von Terra haben die Chaoten wohl direkt ihre Landungskapseln weggeworfen oder wat? (jajaja ich weiß, FW-DIngens da, aber wie chon anklang, FW nicht gleich GW; wir verwenden bei uns zB keinen FW KRam, daher ist das für mich nutzlos)
Ausrüstung ist gerade bei den eher standardisierten Waffen etwas seltsam. Ja, Chaos kann Cybots ausrüsten mit Plaskas und Multimeltern. Aber die Dinger irgendwie Havocs in die Hand drücken...ne, das geht nicht..*g*
Oder gar aufm Landraider? NIEMALS!
Also Stormraven für alle wär schon schick, für Chaos vlt wirklich in einer älteren Variante, dagegen hab ich ja gar nix, also ich finds an sich schon schick, dass das Chaos immer etwas antiquierter wirkt (zB Maschka statt Stuka). Aber Stormraven oder etwas in der Art wirds ja wohl schon vorm Bruderkrieg gegeben haben nehm ich an.^^