In den Bruderkriegs Büchern hatten die Lunar Wolves auch son Teil als Transporter.
Nicht wirklich, das was du meinst, ist ein Storm Bird, der Vorgänger des Thunderhawks, also dessen dickere und schwerer bewaffnete Variante.
In den Bruderkriegs Büchern hatten die Lunar Wolves auch son Teil als Transporter.
@Ordo_Malleus:
Ich wollte damit lediglich mitteilen, dass ich es für ungeschickt halte sämtliche Ausrüstung allen Orden zugänglich zu machen. Für welchen Grund soll man denn dann noch verschiedene Codices rausbringen, wenn sowieso alle das gleiche haben? Kann man dann doch gleich wieder die Gelöbnisse einführen.
Just my 2cents.
Warum genau übrigens GK keine Landungskapsel haben, frag ich an der Stelle mal lieber nicht..😉
Es sei es gibt ein WD-Daten blatt wie für die Schattenspinne.
Aber das war der damalige WD "Artikel" eben nicht, soweit ich mich errinere.
Mir wäre es persönlich zwar egal ob ma ndas Teil einsetzt oder nicht, "offiziel" gehts momentan aber nur bei BA und GK
Wie Siccore bereits schrieb, gab es bereits einen WD wo die Werte des Stormraven drin waren. Ist noch gar nicht so lange her.
Und zumindest in den GW-Läden die ich kenne, darf man ihn in allen Marine Listen einsetzen. Auch wenn es nicht explizit drin stand.
WD Nr. 374 (Quelle: Bolter and Chainsword)
Und wer hier nach dem Stormraven fragt,
der darf sich nicht beschweren wenn sich
die BA dann auch beim LS Storm oder der
Salvenkanone bedienen usw.
Nicht unwarscheinlich. Fluff technisch können die CSM sie bei Raubzügen errungen haben.
Aber das bleibt wohl noch ne ganze Weile ab zu warten. Zu unserem Glück:lol: