Ich wollte einfach mal wissen was die Herren hier gegen zum Beispiel gegen ne AM Panzerliste tun, wenn sie beginnen, als auch wenn der Gegner beginnt.
Grüße Primus
Grüße Primus
Die Beste Abwehr ggn Beschuss ist eigentlich doch in NK binden.
Im letzten Match hatte ich die Robots über Lucius schocken lassen, damit diese mit Fäusten drauf schlagen konnten und Maschinen förmlich auseinander reißen konnten.
War cool, da zuerst ein Trupp Cultisten die Binden wollten, jedoch komplett km Flammenwerfer aufgingen (2 Roboter 12 Treffer im Flammenwerfer. Der Rest ist geflohen) danach Chargen meine Roboter in ihr Ziel, und im Abwehrfeuer wird der einzige Schuss der traf auch noch reflektiert.
Die erste Runde im NK glich dieses Glück zwar aus, aber die bekamen auch keinen Gegenschaden.
So wie ich es verwendet hatte wäre zugegeben Stygies die bessere Wahl gewesen. Hab jedoch im Kopf (und das muss ich noch nachlesen), dass Luxus via Artefakt auch einen Charakter teleportieren kann ohne CP zu nutzen.
Der Gedanke ist jetzt erst hinten mit dem datasmith FK-Bots zu wechseln, ihn dann nach vorne zu teleportieren, um für die NK-Bots die Protokolle zu wechseln.
auch kann ein Datasmith sich dann um viele verstreute Bots kümmern, ohne dass zu viele CP anfallen.
Währenddessen können deine Infanterietruppen Schockabwehr spielen und deine harten Maschinen liefern den Gegenbeschuss, im Boost der Elektropriester Aura.