Strategiespiele in Mittelerde

Jederzeit, denke ich mal. Wir haben direkt beim Verlag angerufen und uns eintragen lassen, noch bevor das überhaupt verkauft wurde. Ging auch.

Was ist da so dabei, nun, jede Menge. Jedweden Plastik Rahmen midestens einmal, manche werden auch mehrfach drin sein (bei den normalen Uruks etwa!). Dann kommen alle Gefährten aus Zinn (zwar nicht exakt die Minis die in der GW Box drin sind, aber doch alle neune!). Außerdem eine spezielle Mini, die nur mit dieser Serie verkauft wird, Ugluk mit Namen. Bild ist im Anhang!

Naja ich weiss net ob sich das Abo bis zum Schluss lohnt !

9 Gefährten = 9 x 6,50 € = 58,50 €

9 Gefährten Box bei GW = 34,95 €

Also ich würde sagen, daß sich das Abo nur bis Heft 3 lohnt und wegen der Prämien !!

Ansonsten zu teuer !

Oder mann setzt ab Ausgabe 3 erstmal aus und wartet bis wieder was gutes kommt !
Schade das es keine komplette Heftliste plus deren Inhalt gibt !!

MfG

Originally posted by Hawk02@25. Jan 2004, 17:03
Hi,
danke Dark Warrior für die Infos.
Ich habe die Reihe nun auch schon abonomiert (<-- komisches Wort), schon alleine aus dem Grund um alle Figuren bzw. Einheitentypen wenigstens ein mal da zu haben, so muss ich das Geld auch nicht alles auf einmal ausegeben sonderen habe etwas Zeit, auch zum bemalen.

MfG Frank.
es heißt aboniert und net abonomiert 😀

mosa der verteidiger der deutschen sprache... :lol:
na du hättest spaß bei mir im Unterricht in Deutsch... 😛
ne aber mal zum Thema zurück......
ich glaub es muss jeder für sich alleine entscheiden, ob es sich lohnt..... ich müsste sonst immer extra nach Düsseldorf in den GW-Shop fahren.... <_< is denk ich insgesammt günstiger das zu abonieren....( :lol: )

Hi,
@ Mosa: ich danke dir für die Gorrektuuur (Sächsisch), ähm ja. War ja nicht bös gemeint von dir 😀 , genauso wenig wie das da jetzt eben grade.
Davon mal abgesehen sagt ein Freund von mir das es sich bei den Moria Goblins um ältere HdR Figuren handelt, demzufolge auch älteres Herrstellungsjahr und sie aus diesem Grunde von noch minderer Qualität sind. Hmm, könnte zumindest der Grund dafür sein das die Leute halt sagen "die Zeitschriften - Figuren sind minderer Qualität". (Diese Sätze habe ich geschrieben ohne im Duden nach zu schauen, jaaaa!!! 😛 😀 )

MfG Frank.