Strategiespiele in Mittelerde

Originally posted by Alki 015@14. Jan 2004, 20:22
Ich überlege ob ich mir "Der
Heer der Ringe Strategiespiele in Mittelerde2 abonieren sollte.
Aber nun frage ich mich "ernsthaft lohnt sich das?"
Man bekommt zwar drei Gratis geschenke aber die Figuren aus Balins grab bekommt man auch so einzelnt im heft. und porto und verpackungs kosten kommen auch noch drauf 😉
Ich würde mir das Abo nicht kaufen, denn du hast recht es lohnt sich nicht denn für das Geld kann man sich schon eine Armee in den anderen Läden kaufen als immer 2 Wochen warten. 😱

Nach und nach kommen die ganzen Plastikgussrahmen, die Reiter von Rohan kommen irgendwann um Heft 10. An Metall Minis wird es zumindest einmal alle 9 Gefährten geben, Lurtz ist im Heft 7 (?) und später kommen auch noch einige andere Helden. Außerdem kommt später eine neue, nur für die Heftreihe hergestellte Mini, Ugluk mit Namen. 😉

Das wäre ja fatal für mich, dann muss ich mir ein Abo doch überlegen 😉 !!!

Balins Grab ist wirklich ein echter hingucker, vor allem wenn man es schön bemalt hat !!!
Wird übrigens bei Ebay für 20 Euro gehandelt is schon krass was da an diesen Heften verkauft wird !!!
Ich frag mich nur wer das kauft, da man die Hefte doch alle nachbestellen kann, aber naja ...

Hallo,
da ich bei DeAgostini angerufen hatte und nachfragte ob nun an diesem Gerücht (ab Heft 8 nur noch im Abo) was dran sei, sagte mir die nette Dame von der Kundenbetreung das dem nicht so sei!!! Alle Hefte, bis zum Letzten, wären auch im regulären Handel beziehbar!!!

MfG Frank.

P.S.: Ich habe das Abo nun schon seit Ausgabe 2, die Werbegeschenke habe ich auch schon alle und ich kann mich auch nicht über die Liefertermine beschweren. Kurz: Bin voll zufrieden mit dem Abo.