Ich finde dein Geländestück ist eine wunderschöne Arbeit 🙂 und würde gern wissen wie du das Blut unten im Teich gemacht hast? Was ich eventuell anders gemacht hätte wäre den Stein an den erhobenen Kanten noch mit einen sehr hellen Grau gebürstet bzw. bemalt damit es noch mehr ins Auge sticht und eventuell vereinzelte Stein oder Stellen mit grüner, gelber, roter, lila Tusche bemalt vorm bürsten damit der Stein noch intressanter aussieht:lol: aber sonst sehr sehr gute Arbeit🙂
Zu den Figuren habe mehr zu "meckern" ich fange mal von unten an😀 . Bei der Base muss ich sagen das mir der Sand doch etwas zu eintönig ist ich würde den gegebenenfalls tuschen und dann vorsichtig heller bürsten damit es unten dunkler ist als oben. So wie du es bei Sigvald gemacht hast. Da hast du den größeren Stein grau und den Sand mehr tiefe gegeben, der sieht übrigens super aus🙂
Allgemein denke ich hast du keine wirklich hellen Akzente gesetzt, ausgenommen die Haut. Gerade beim Rot, Grün(der Zopf), Gold und Silber wünschte ich mir gern hellere Kanten. Für mich ist es beim kleineren Männchen auch etwas zu viel blut aber das ist Geschmackssache🙂 ich kann nur empfehlen Blut nicht nur zu malen sondern versuchen es zu spritzen damit nicht sone größen Flachen Rot entstehen.
Zum schluss was wirklich vermeidbar ist ist der Baserand mit einer Schicht mehr wäre der durchgehend braun geworden.
Dennoch gute Arbeit ich freue mich auf weitere Bilder von dir 😎