!Stronghold!

Originally posted by A-Moc@11. Dec 2003, 17:50
app. wo bleibt der Kaiser
*trommelwirbel*

*fanfarenklang*

*überbezahlte, untertalentierte Moderatorin mit Kermit-der-Frosch-Stimme*

"Da kommt er ja! Er ist schon da!"

😀

Nun, nun, mein guter Untertan, das hat er ja ausgesprochen fein hingekriegt! Bemale er das Styropor noch mit verdünntem Holzleim (ohne Struktur), dann kann er es mit dem wohlfeilen Marabu-Sprühlacke auch gut schwarz grundieren.

In der Tat, sehr schick gebaut. Gut droggebürschte und es wird bemerkenswertest aussehen!

*zwei kaiserliche Daumen nach oben richte*

😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
find das teil sehr schick nur siehts komisch aus das die großen einschusslöcher beim tor extrem symetrisch sind  das sieht blöd aus aber sonst echt klasse [/b]

das stört mich auch noch ein bissel 😀 muss wohl nochmal der schnitzer ran

Hoffe das ich morgen neue bilder reinstellen kann 😀

Erstmal sehr geiles Gelände Stück aber naja wenn du dich nicht eh schon entschieden hast würde ich das doch schon mit Struktur farbe Bemalen das gibt der Burg so nen Rustikalen Touch ^^. Aber auch ohne wirds bestimmt hammer.

@ Nysavo Chaos die Herrscher des Universums?
LOL wir sprechen doch von den gleichen Versagern die 13 Kreuzzüge gebraucht haben um gerade mal nen Fuß in der Tür von Cadia zu bekommen oder? Ha und die haben echt hammer konsequente Götter die niemals Versagen dulden und dann den Versager himself Abadon immer wieder vergeben. ^^
(an alle Chaosspieler bitte nicht zu ernst nehmen, war nur Spass ^^)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
WOW! Also sieht echt fett aus aber was is des fürn gelbes gedöns? des sieht komisch aus! [/b]

Das is kein Gedöhns sondern "Flock" brauche ich als Static-Grassersatz, da ich static-grass nicht mag (andere Grässer aber schon 😉 )

Ich habe es dazu verwendet um die Grau-Schwarze Masse etwas zu lockern !! sieht in echt viel viel besser aus !

*wow* sieht echt klasse aus! Erinnert mich irgendwie an Starship Troopers. Wie schon erwähnt das gelbe Zeug, passt irgendwie nicht so ganz. Ich hätte statt dessen kleine Dreckhügel gemacht. Das Gelände um die Festung hätte ich auch bräunlich gestrichen, um die Festung etwas davon zu distanzieren. Ich glaube ich werde mir die Idee im kleineren Maßstab für eine Stadtplatte zocken, mit fetten Verteidigungsanlagen. Wie wäre es noch mit einer Fahne die auf einem Turm thront?