!Stronghold!

danke dir Flatline

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Schon mal daran gedacht, vielleicht noch irgendwelche farbigen Sprüche/Gebete/Makropolengraffitis an die Wände zu
malen (eventuell bei den Gebeten an den Imp mit Blutrot)? [/b]

Ja ich will in die Torbögen bei den türmen solche huldigungssprüche draufmachen, und draussen irgendwas das von Orkze drangepinselt wurde ....

Also den Bunker bzw. die Festung halte ich für absolut perfekt.
Der Neid läßt mich fast erblassen 🙁 .
Bei deinem Talent würde ich noch folgendes probieren:

Eine kleine seitlich angebrachte Landeplattform ( oder 2 nebeneinander oder schräg übereinander ) in Größe eines Untertellers für Landspeeder ( eventuell mit "Lichtmasten" - Märklin o.ä. ) und bunter (!) Randbemalung um auch bei Aschestürmen gut gefunden zu werden.

Für die Aussenbereiche der Festungsmauern:

An den Wänden angebrachte Scheinwerfer rund, eckig, was auch immer !!!

Un flankierend, eventuell schräg abstehend lange Banner für die Salamander die den Eingang hervorheben und farbige Akzente setzen !
An den sonstigen Farben gibt's rein gar nichts auszusetzen.

Rieeeeeeesen Respekt !! 😉

Ave Primarch Vulkan,

Eine würdige Festung um sich darin zu verschanzen!!! ( Hat sich ja im letzten Battle für deine Salamander bewärt) 😀
Ich fände eine Landspeeder Platform noch toll, ansonsten gibs nix auszusetzten!!!!!!!!!!!!!!! Voll Gail!!!!!!!!!!!!!!

Bewahre den Glauben an den wahren Gott Kaiser und schmiede weiter für das Wohle der Menschheit!!!!!!!!!

Die Bilder sind scheisse,den sie werden dem "Monsterbau" absolut
nicht gerecht.Hatte das Vergnügen deise Pracht (obwohl es eine Imp. Festung ist!),
mit eigenen Augen zu bewunder und kann euch segen HAMMMMMMER!!

Meine Berserkers sammeln sich und brennen auf das nächste Battle!

`Möge sich Khorne erheben und die wahren Ketzer enthaupten!`