<div class='quotetop'>ZITAT</div>
junge, ich spiele deutsch ,jaaaaaa und sie werden auch im deutschen den panzerbrecher nicht vergessen.. mensch
ja nur bei einem hier,, stimmt....hat aber nix mit argumente zu tun, und lies mal wer damit angefangen hat zu beleidigen..
ich weiß mir schon zu helfen keine sorge rede ja auch ganz normal bei dir ,oder ? nur der typ nervt ,, und hat immer was reinzuhauen hier,, ich mag ihn einfach nicht,,
gott warum habe ich nur hier wieder eine ganz normale frage verfasst? was daraus wieder geworden ist .tzzzzzzzz. nicht normal echt...Was machst du, wenn GW D vergisst Panzerbrechend in den SM Codex zu schreiben, oder die Sturmkanone eine Reichweite von 2 Zoll hat? Spielst du danach, nur weil es so steht?
[/b]
junge, ich spiele deutsch ,jaaaaaa und sie werden auch im deutschen den panzerbrecher nicht vergessen.. mensch
Wenn man keine Argumente mehr hat, wird man beleidigend?[/b]
ja nur bei einem hier,, stimmt....hat aber nix mit argumente zu tun, und lies mal wer damit angefangen hat zu beleidigen..
der typ ist ein mensch der nur stress macht auch wenn es eine einfache frage ist die in einem satz beantwortet werden kann.. draco muß provozieren und das iss sein problem ,es geht nicht ohne bei ihmSicherlich ist Jaqs Ton nicht der beste und freundlichste, doch widerlegen kannst du seine Argumente nicht, und darauf kommt es bei einer Diskussion an, sofern es überhaupt die eine richtige Meinung gibt.
[/b]
ich weiß mir schon zu helfen keine sorge rede ja auch ganz normal bei dir ,oder ? nur der typ nervt ,, und hat immer was reinzuhauen hier,, ich mag ihn einfach nicht,,