SOoo, morgen grosse Chaosballern...um 11uhr steht das Spiel gegen Andy an, mal gucken wie sich die guten alten STukas so schlagen 😀
Das wird dir auch in der 5en passieren. Hab genug davon mit😛.Weils gegen Chaos geht?!^^ hab kein Bock in der 1. Runde gleich mal 10 Termis durch die Plaskas zu verlieren^^
GENAU! Wenn ich hinten stehen bleibe und mit 36 Zoll und 48 Zoll auf dich Baller hast du schon verloren. Aber wir sehen es ja nachher in Aktion.die vielen schuss auf effektiv 30 Zoll...
Jaja, da ist viel Wahres dran.
Genaueres gibts gleich bei mir im Armeeaufbau.
Ich fand das Daniel beim zweiten Spiel mehr in schlingern kam und ich weiß jetzt auch warum:
Du hattest deine Termies zu weit auseinandergezogen.
Den diese mobile Ballerwand will keiner zu nahe kommen. Darum versucht man automatisch auf Distanz zu bleiben und mit 36 und 48 Zoll Waffen zu ballern.
Ich würde deiner Liste eher mit Cybots erweitern. Cybots mit Laserkaonen und Raketenwerfer, oder nur Laser oder noch mehr Stukas. Damit hast du noch mehr mobiel Feuerplattformen, die auch noch nach Ini zuhauen (und die Cybots knacken auch schonmal nen Raider).
Termies in einen Land Raider find ich nicht so günstig. Da dir dadurch Feuerkraft verloren geht. Ich würd eher ein Standard reinsetzten, zum Missionziele halten und weil du damit härter bist.
Da du daduch nicht mehr ganz so schnell bist, wäre ein 2ter Landspeeder ganz ratsam. Die nerven echt und sind verflucht schnell und man kann sie gut verstecken.
Deine Laserkanonenstandards sind scheiße. Sorry, aber im offenen schieß ich davon einen Weg und die laufen mir mit der schweren Waffe in die Arme. Oder von der Platte. Die Laserkanonen Standards sind nicht so toll. Wie wärs mit Landungskapseln? Oder die Standards weiterhin in Rhinos lassen (defensiv).
Ja der CDI war böse. Aber ein richtiger CDI würde schöner aussehen, nicht son Kharn.Verschnitt😉
Generell, wenn die ganzen BT Spieler hier wüssten wie deine Armee aussah:lol:. Land Speeder mit Chaossternen usw.😉 Aber es muss dir ja gefallen. Ich freu mich schon wenn die Farbe tragen.
Panzerjäger+Erzfeind macht die Termies zu wirklich bösartigen Gegner.
Mehr in den Spielberichten, mit denen ich jetzt anfange.
Mir wird schon schlecht wenn ich nur dran denke... 8 Khorne Berserker in einer Nahkampfphase weggewischt und meinen Apostel erschlagen (der doofe CDI!!!!). Das nächste mal hab ich mehr Feuerkraft gegen die Termies. Generell werd ich mehr Feuerkraft reinpacken.Trefferwuerfe wiederhollen ist goettlich
Ohja, ein Alptraum. Es hilft wirklich nur diese Termies wegzuballern. Und wenn die jetzt noch mit nem S10 Cybot rumlaufen, hat man gar keine Lust mehr auf Nahkämpfe. Also helfen nur noch Auserkorene mit Plasmawerfer und Kombiplasma Termies.da wird dan schonmal kein bossbiker etc. hingehn wen fast sicher jede Faust trifft.