Sturm-Rhino

Sergeant Gauste

Codexleser
17. Februar 2009
249
0
6.456
hi leute,
lange ist es her aber nun gehts weiter.
Habe hier mal mein Sturm-Rhino reingesetzt, und würde gerne mal euer Feedback höhren.:lol:
Wie ihr euch eins vorstellt! die einziege bedingung ist, das man den aus einen normalen Rhino baut.🙄

Ich habe die Seiten Türen rausgeschnitten, und an den seiten Fußtritte und Halter zum Festhalten gebaut.😀
noch einen Zwillingsbolter und oben die Lucke offen gelassen!
Werde bestimmt noch eine Ramme an der Front befestigen.

so sieht meine Variante also aus(unbemalt)!

mfg euer Gauste

Zuletzt bearbeitet:
Deine "Freunde" finden das also völlig ok, wenn Du dir einen netten Vorteil (Angriff nach aussteigen) verschaffst und dafür auch noch weniger Punkte berechnest?

Wieso weniger? Der kostet doch 10 Pkt mehr als ein Rhino oder kosten Astartes Rhinos genauso viel wie die der Blood Angels und ist schnell? :huh:

Und bis auf's nach dem Aussteigen angreifen gibt Offen nicht wirklich mehr Vorteile ^^

Bist du "the Brain" und weiß alles, lass deine dummen Kommentare!
Ja, ich bin "the Brain", dumme Kommentare folgen nur auf andere dumme Regeln.
Das Fahrzeug ist ein netter Umbau aber Deine Freunde muessen dann einfach nur, pardon, "doof" sein oder es so noetig haben, dagegen zu spielen. Mehr die Regeln bzw. "optimieren" geht ja wohl nicht. Fuer 45 Punkte kaufst Du Dir den wichtigen Vorteil, den sonst in einer SM-Armee nur von einem LR fuer 250P geboten wird. Dieser Umbau bringt einfach das Spielgleichgewicht durcheinander. Wenn Du und Deine Kumpels damit kein Problem haben, bitte sehr... habt Spass!

Ja, ich bin "the Brain", dumme Kommentare folgen nur auf andere dumme Regeln.
Das Fahrzeug ist ein netter Umbau aber Deine Freunde muessen dann einfach nur, pardon, "doof" sein oder es so noetig haben, dagegen zu spielen. Mehr die Regeln bzw. "optimieren" geht ja wohl nicht. Fuer 45 Punkte kaufst Du Dir den wichtigen Vorteil, den sonst in einer SM-Armee nur von einem LR fuer 250P geboten wird. Dieser Umbau bringt einfach das Spielgleichgewicht durcheinander. Wenn Du und Deine Kumpels damit kein Problem haben, bitte sehr... habt Spass!

mir ist das auch bewusst, ich habe mich ja auch geeinigt das ich nur einen nehmen darf,... der seltenhalts halber. Und ja das Rhino ist eine aufwertung für 10Punkte.
Was würdet ihr den sagen welche Punkte sonst fair wären, wenn ihr euch schon so darüber aufregt.

sonst würde ich 3 trupps scoutes in je en sturmlandspeeder reinstopfen...

Ich find 10p nicht einmal schlecht, für dass, das die Taustandardbewaffnung so ein Ding mit ein bisschen Glück nicht nur mehr Lahmlegen sondern auch zerstören kann!

Jo, ich finde "Schnell" wäre sicher schlimmer als "Offen"!

Auch der Umbau gefällt mir, einfach und doch stimmig.

Hausregeln sind Hausregeln, wie Hive gesagt hat, darum passt das auch! Mann könnt sogar 15P draus machen, aber egal.

Schwer zu sagen ob die Punkte so stimmen. Offen hat halt auch Nachteile, aber wenn das Rhino dort ankommt wo es ankommen soll, dann viel Spass. Wenn ich mir ein offenes Rhino mit 10 Khorne Berserkern vorstelle dann wird mir ganz anders. Vielleicht wären 15 Punkte Aufpreis ganz in Ordnung, aber grundsätzlich denke ich, dass es schon einen Grund hat warum Rhinos nicht als offen zählen.