Sturm-Rhino

Ich seh da eigentlich gar kein Problem mit.
Da werden 10P dafür bezahlt damit die Wellblechpappe noch schneller kaputt ist und ob das Angreifen nach dem Aussteigen IMBA ist, ist wohl davon abhängig was da drin sitzt. 0815 Sturmmarines sind keineswegs eine Killereinheit, wogegen man jetzt protestieren müßte. Und wenn es so wäre im Freundschaftsspiel, kann man darüber immer noch sprechen und die Sache ändern.

Das ist hier nur das verbohrte Denken, der ganzen Möchtegern IMBA Gewinner Spieler. Leute die noch Spaß an Warhammer haben, sagen da gar nichts dagegen.

für 70 als unique... gern. Würds auch für 50 Punkte als fair trade erachten.

Ich mein, wenn die BAs einfach mal schnell alles pimpen und rum düsen können wie der Wind, dann kann das ein normaler Orden sicher auch. Und wenns dann nur ein seltenes Objekt ist und nicht zum Standard für alles wird.

Wenns zu dominant wird werden deine Kollegen sicher Nein sagen. Also viel Spass damit.

Brrrrrrrr....
Erste Runde gasgeben und Nebeln 18" (man weiss, wie selten Rhinos mit Nebel kaputtgehen...)
Zweite Runde 12" fahren, 2" aussteigen, 6" angreifen.
10 Marines mit Kettensaegen, 30 Attacken, ggf. noch irgendwelche Oberhoschis dabei und schon ist der Feind drinnen und man hat Probleme damit. Guten Tag.

BNei alternativen Transportmethoden wie Deep Strike etc. kann man noch auf Fehllandungen etc hoffen.

Is klar...<_<
(Wieviele Freunde hast Du noch?)

Naja ich gehöre zu seinen Freunden, du weißt ja der verrückte der einen Fan Tyranidencodex machen wollte und eigene Einheiten und so. B2Topic Ich finde der Umbau sieht sehr gelungen aus! Ok günstiger offener Transporter ist natürlich hart aber hey wo bleibt sonst der Spaß ? 🙂 ne denke 45-55 Punkte sind ok, schließlich sit das Ding auch schnell Schrott dank "offen" Also ich mags^^

Smoken und nernünftig Stellen, ggf mit nem anderen Tank decken und schon ist der net mehr so schnell Schrott.

Und der Vorteil an dem Panzer ist, dass deine Sprungjungs net zerschossen werden können. Und trotzdem haben sie die gleiche Reichweite, sogar mehr durchs Aussteigen, wenn man es richtig macht.

Ich finds werder fluffig, balanced noch irgendwie nachvollziehbar. Und wo bleibt der Spaß, wenn man die Regeln in seine Richtung biegt?

Ich wünsch mir auch oft einen offenen Rhino, einfach schon, weil die oben genannten Khornis dann wirklich ne Runde gefährlicher wären, aber wäre schon ziemlich fies für die Normalsterblichen. Falls Ihr es so mögt, okay... dann würde ich die Rhinopanzerung aber auch auf höchstens 11-10-10 setzen, einfach, weil er an der Seite keine Türen mehr hat 😉

... dann würde ich die Rhinopanzerung aber auch auf höchstens 11-10-10 setzen, einfach, weil er an der Seite keine Türen mehr hat 😉

klingt fair

Und wo bleibt der Spaß, wenn man die Regeln in seine Richtung biegt?

Ähm naja darin eigene Ideen zu verwirklichen und seine Armee so zu gestalten wie man es cool findet. Es ist ja wie gesgat so das er nur einen davon nehmen wird, dafür an sich wenig sturmtrupps weil es die seltener gab damals.