Blood Angels Sturmterminatoren im Land Raider

aber der Punkt ist ja, dass sie eben nicht einsteigen dürfen sondern in richtung des nächsten sichtbaren gegners laufen müssen - und da sie dann zu fuß sind kann man sich ihnen eher entziehen als mit Sprungmodulen. Natürlich geht auch die Razorback-Variante, aber ich würde halt Sprungmodule bevorzugen.

Ah, daran habe ich nicht gedacht, guter Punkt. Was sagst du zur Bewaffnung der Todeskompanie in meiner letzten Liste? Also ich wuerde halt den Ordenspriester mit der Energiefaust mit in den Razorback stecken. Zorg hatte bedacht, dass die Faust bei einem Todeskompanisten besser aufgehoben sei, aber ich weiss nicht, wo ich die Punkte dafuer schinden soll.

Und wer hat eine Idee welches Modell ich fuer den Reclusiarchen nehmen kann? Also pirinzipiell einen Ordenspriester, das ist klar, aber kennt ihr ein besonders schoenes Modell?

Also ich gebe immer eine Efaust in die Todeskompanie. Wenn du auf was hartes/großes triffst ist die deine Rettung. 😀 Wenn du noch mehr sonderwaffen verteilst werden die recht teuer. (übr. würde ich dem Kompanisten mit der EFaust einen Bolter geben und keine Boltpistole, die Sonderregel Waffenexperte erlaubt dir dann einen Schuß mehr. Natürlich nix weltbewegendes aber man kann nie wissen ob dieser eine Schuß nicht das Zünglein an der Wage sein könnte^_^)

Dem Ordenspriester würde ich persönlich immer seine normale Ewaffe lassen. Wenn man EFäuste in Truppen steckt kann man diese besser am leben erhalten bis sie zum zurückschlagen kommen da DU ja die wunden verteilst. Ein Ordenspriester kann im Nahkampf vom Gegner gezielt attakiert werden und kommt dann unter Umständen garnicht mehr zum zurückschlagen.