AoS Styrland - Lukeys AoS Projekte - kleines Flesh Eater update

Die Sumpfmatte von Kraken Wargames finde ich auch total interessant.
Jedenfalls tolle Idee. 😀

Persönlich finde ich einige der Warcry Knarreichen Gelände Teile oder das Deepkin Shipwreck entsprechend bemalt ganz passend dazu. 🤔

Die Knarreichen Finde ich auch echt gut.
Ich gucke schon immer, ob ich von denen vielleicht mal ein "Schnäppchen" bekomme..
Das Schiffswrack ist eine interessante Idee. 🤔
Da muss ich Mal wirklich in Ruhe drüber nachdenken, ob ich das cool integrieren kann.

1749621497799.webp
1749621575270.webp

Gestern Abend wurde zumindest die Sumpfmatte mit einem kleinen 1.000p Spiel eingeweiht.

Liebe Grüße
Lukey

Die Knarreichen Finde ich auch echt gut.
Ich gucke schon immer, ob ich von denen vielleicht mal ein "Schnäppchen" bekomme..
Das Schiffswrack ist eine interessante Idee. 🤔
Da muss ich Mal wirklich in Ruhe drüber nachdenken, ob ich das cool integrieren kann.

Anhang anzeigen 309911Anhang anzeigen 309912

Gestern Abend wurde zumindest die Sumpfmatte mit einem kleinen 1.000p Spiel eingeweiht.

Liebe Grüße
Lukey
Da sieht man ja fast nichts vor lauter Nebel 😀
Im Sumpf würde dann doch ein zum Teil versunkenes Schiff besser passen. Das von den Idoneth ist doch meine ich Komplett "über Wasser".
Bei den Knarreichen wundert es mich, dass es kaum gebrauchte Angebote gibt, ich dachte das Gelände ist nicht so beliebt.

• Like
Reaktionen: Mr-Lukey
Da sieht man ja fast nichts vor lauter Nebel 😀
Im Sumpf würde dann doch ein zum Teil versunkenes Schiff besser passen. Das von den Idoneth ist doch meine ich Komplett "über Wasser".
Bei den Knarreichen wundert es mich, dass es kaum gebrauchte Angebote gibt, ich dachte das Gelände ist nicht so beliebt.

Ja, ist ja auch ein nebliger Sumpf. 😶
Das Schiff ist sowieso kein Thema von hoher Priorität aktuell..
Die Knarreichen eigentlich auch nicht..
Hab viel zu viel hier, was auf Farbe wartet, um jetzt noch einmal Kohle für ne Jux Idee rauszufeuern. 😅

IMG_20250617_234813.webp
IMG_20250617_234849.webp

Endlich habe ich ein wenig Muße zusammenkratzen können um mit der Kavallerie anzufangen.
Mein Plan sieht jetzt vor, jeden Reiter einzelnen zu bemalen. Das ist natürlich deutlich Zeitaufwändiger, aber als alter Bretonen Fan, habe ich schon lange von der Möglichkeit geträumt, Ritter individuell zu bemalen und da eine eigene Bretonen Armee eh nichts wird, lebe ich mich jetzt einfach hier an den Modellen aus..😃

Liebe Grüße
Lukey

Heute gibt es mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.

IMG_20250629_223339.webp
IMG_20250629_223346.webp

Eigentlich hatte ich mir selber gesagt, dass ich, bevor ich neue Sachen kaufe, erstmal den Pile of Shame deutlich verringern werde..
Pustekuchen.

Ich fand ja die Gitmob Modelle echt schön die ganze Zeit echt Klasse.
Und jetzt habe ich die Armee Box günstig angeboten bekommen.
Lange Rede kurzer Sinn.
Ich kann die Spearhead ja auch bei den Kruleboyz als berühmtes Regiment dazu packen.. 🫣

Liebe Grüße
Lukey