Hühnerfutter, was für ein toller Armeeaufbau!
Ich liebe die neue CoS Range, bin sehr gespannt!
Ab in den Graben!
Ab in den Graben!
Danke, dass du es mit Humor nimmst. So was ist mir auch noch nie passiert.Schon jetzt der beste comment, den ich je in einem meiner Armeeaufbauten bekommen habe. ??
Wie ging das Spiel aus?
Wahrscheinlich, weil man gallery im Englischen tatsächlich mit ll schreibt. 😉
Die Wildercorps Hunter sehen wirklich gut aus und gingen schön schnell. So soll das sein!
Auf die Steelhelms bin ich auch schon sehr gespannt. Beides wirklich tolle Bausätze.
Eine wirklich tolle Truppe! ?
Hühnerfutter, was für ein toller Armeeaufbau!
Ab in den Graben!
Wann kommen die Leiterträger?
Danke, dass du es mit Humor nimmst. So was ist mir auch noch nie passiert.
Das Spiel lief so gut, dass ich jetzt wohl zum Ausgleich mal richtig daneben langen musste ?.
Mag die neuen Modelle der Cities of Sigmar voll, hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte die angefangen ? Bin schon auf den fertigen Trupp gespannt.
Träne....
Ja endlich mal jemand der sich diesen genialen Minis widmet und den ollen Moororks die Stirn bietet. ;9
Ja, auf jeden Fall sehr geil! Vor allem das Sumpfthema gefällt mir für die Armee sehr. Ich widme mich dafür in Zukunft den etwas anderen Rittern, wahnsinnigen Rittern ?
So schön.
Hätte die ja auch gerne gespielt, aber
1) Fand ich die Regeln zu unspektakulär
2) Würde ich an einer vollen 2K Armee ewig sitzen, bei all den Figuren und deren Details. Und das würe der Armee dann am Ende auch nicht gerecht werden.
Da überlass ich das lieber anderen, wie dir 😀
Da musst du dich leider noch ein wenig gedulden, wird wahrscheinlich nichts vor November/Dezember nächsten Jahres. Und mit den wahnsinnigen Rittern meine ich ja die Ghoule. Werden nicht ganz so anmutig, wie deine Cities of Sigmar dann werden. ?Bin gespannt auf deine Ritter.
Da musst du dich leider noch ein wenig gedulden, wird wahrscheinlich nichts vor November/Dezember nächsten Jahres. Und mit den wahnsinnigen Rittern meine ich ja die Ghoule. Werden nicht ganz so anmutig, wie deine Cities of Sigmar dann werden. ?
Mir gefällt der Dude, wo grün und gelb ist. Coole Kombi! ?
Gibt es eigentlich als Deko auch Venus Fliegenfalle und Schlauchpflanzen zu kaufen? Wäre nämlich auch sehr passend, für das Sumpfthema.
Verstehe ich, hab gestern Abend auch für die Basegestaltung des Zombieriesen „ein wenig“ was einkaufen wollen… am Ende sind es über 40€ gewesen ?Aber ich will nicht direkt wieder da einkaufen. ?
Verstehe ich, hab gestern Abend auch für die Basegestaltung des Zombieriesen „ein wenig“ was einkaufen wollen… am Ende sind es über 40€ gewesen ?
Katastrophe dieses Hobby! ?
@Mr-Lukey
immer weiter so, wirklich toll. ??
Die Modelle sehen klasse aus! Mir gefällt auch das Farbschema sehr.