AoS Styrland, meine Stiefel sind undicht - Lukeys Cities of Sigmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon jetzt der beste comment, den ich je in einem meiner Armeeaufbauten bekommen habe. ??
Wie ging das Spiel aus?
Danke, dass du es mit Humor nimmst. So was ist mir auch noch nie passiert.
Das Spiel lief so gut, dass ich jetzt wohl zum Ausgleich mal richtig daneben langen musste ?.

Wahrscheinlich, weil man gallery im Englischen tatsächlich mit ll schreibt. 😉

Die Wildercorps Hunter sehen wirklich gut aus und gingen schön schnell. So soll das sein!
Auf die Steelhelms bin ich auch schon sehr gespannt. Beides wirklich tolle Bausätze.

Vermutlich kann das der Grund sein, aber seien wir ehrlich.
Wahrscheinlicher ist, dass ich einfach abgelenkt war und die Banner schnell Mal eben gemacht habe. ?

Freut mich, dass die Jungs gefallen. Naja, so richtig richtig schnell gingen sie nicht, aber der Aufwand für das Ergebnis ist schon ok.
Ich bin auch Recht zufrieden mit ihnen.
Auf die Steelhelms freue ich mich auch schon sehr.
Die neuen Modelle sind schon wirklich schick.

Eine wirklich tolle Truppe! ?

Danke. ?

Hühnerfutter, was für ein toller Armeeaufbau!
Ich liebe die neue CoS Range, bin sehr gespannt!
Ab in den Graben!

Danke dir.
Ja, ich finde die auch wirklich sehr gelungen. ?
"darfs noch etwas Rind sein?!"

Wann kommen die Leiterträger?

Auch wenn Leiterträger durchaus mehr als eine tolle Idee sind, werden wohl in absehbarer Zeit keine hier zu sehen sein.. ?
Dafür stehen einfach zu viele andere Baustellen an, die ich vorerst umsetzten muss, will..

Danke, dass du es mit Humor nimmst. So was ist mir auch noch nie passiert.
Das Spiel lief so gut, dass ich jetzt wohl zum Ausgleich mal richtig daneben langen musste ?.

Ach alles gut.
Ich muss sehr gestehen, dass ich anfangs echt ein wenig verwirrt war, aber ist ja nichts passiert, also warum sollte man das nicht mit Humor nehmen. ?
Freut mich, dass es gut lief. ?

Dann gibt es ein kleines Update der Steelhelms..

IMG_20231127_234651.jpg

Viel ist es nicht, aber es dauert halt auch seine Zeit die Farbe bei 20 Mann gleichzeitig aufzutragen. ?

Liebe Grüße
Lukey

Mag die neuen Modelle der Cities of Sigmar voll, hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte die angefangen ? Bin schon auf den fertigen Trupp gespannt.

Auf jeden Fall.
Eine der schönsten Neuerscheinungen, die GW seit langem gebracht hat.
Wobei sie mich mit den letzten AoS Updates echt abholen, da sind wirklich tolle Sachen dabei. ?

Träne....

Ja endlich mal jemand der sich diesen genialen Minis widmet und den ollen Moororks die Stirn bietet. ;9

Bahahhaha..
Ich bin schwer gespannt, wie sie sich schlagen. ?
Nicht dass sie nachher noch in die Opferrolle gedrängt werden. ?

Ja, auf jeden Fall sehr geil! Vor allem das Sumpfthema gefällt mir für die Armee sehr. Ich widme mich dafür in Zukunft den etwas anderen Rittern, wahnsinnigen Rittern ?

Freut mich, dass das Sumpf Thema ankommt.
Ich wollte auch versuchen, dass das mal etwas anderes wird. ?
Bei den Rittern muss ich mir echt noch Gedanken machen, wie ich die integriere..
Da ich ja schon nur auf Menschen zugreifen möchte, will ich mich nicht noch mehr beschneiden, indem ich die Ritter auch noch weg lasse..
Zumal ich ja auch schon 10 Stück habe. ?
Bin gespannt auf deine Ritter. ?

So schön.
Hätte die ja auch gerne gespielt, aber
1) Fand ich die Regeln zu unspektakulär
2) Würde ich an einer vollen 2K Armee ewig sitzen, bei all den Figuren und deren Details. Und das würe der Armee dann am Ende auch nicht gerecht werden.
Da überlass ich das lieber anderen, wie dir 😀

Ich bin ja bei den AoS Regeln nach wie vor ein absoluter Neuling.
Aber sind die echt so öde?! ?
Bei der Dauer gebe ich dir völlig Recht.
Ich habe da auch einen gehörigen Respekt.
Mal gucken, wie lange ich für die Steelhelms brauche. Wenn die durch sind, ist das Projekt ja schon einen ganzen Block weiter..
Ich hoffe, dass ich den Minis halbwegs gerecht werden kann.

Liebe Grüße
Lukey

Bin gespannt auf deine Ritter.
Da musst du dich leider noch ein wenig gedulden, wird wahrscheinlich nichts vor November/Dezember nächsten Jahres. Und mit den wahnsinnigen Rittern meine ich ja die Ghoule. Werden nicht ganz so anmutig, wie deine Cities of Sigmar dann werden. ?

• Like
Reaktionen: Mr-Lukey
Da musst du dich leider noch ein wenig gedulden, wird wahrscheinlich nichts vor November/Dezember nächsten Jahres. Und mit den wahnsinnigen Rittern meine ich ja die Ghoule. Werden nicht ganz so anmutig, wie deine Cities of Sigmar dann werden. ?

Ah..
Ja die Modelle sind schon wirklich wirklich schick. ?
Da freue ich mich trotzdem schon sehr drauf. ?

update-jpg.225783

Weiter geht es mit den Steelhelms.

IMG_20231202_095728.jpg

Die Grundfarben sind jetzt fast komplett..
Als nächstes kommen Tuschen.

Liebe Grüße
Lukey

Mir gefällt der Dude, wo grün und gelb ist. Coole Kombi! ?

Danke.
Ja, naja, der Dude in Gelb, den habe ich erstmal einfach gebaut..
(Das ist der Kriegspriester). Der wird aber zukünftig in einer anderen Einheit dienen..
Dazu später aber noch ein wenig mehr Infos. ?

update-jpg.225783

Gestern habe ich noch eine kleine Spätschicht eingelegt und weiter an den Jungs gemalt.
Die Grundfarben müssten soweit durch sein.
Als nächstes kann dann die Tusche kommen.

IMG_20231203_113050.jpg

Außerdem ist gestern noch ein Paket angekommen.
Ich habe mich nicht zurück halten können und bin am Black Friday leider bei Green Stuff World ein wenig eskaliert.. ?

IMG_20231202_180245.jpg

Aber ich brauchte auch wirklich ein paar neue Grasbüschel für die Sumpf Bases.. ?

Liebe Grüße
Lukey

Gibt es eigentlich als Deko auch Venus Fliegenfalle und Schlauchpflanzen zu kaufen? Wäre nämlich auch sehr passend, für das Sumpfthema.

Gibt es glaube ich..
Ich habe aber keine geholt..
Ist sicher ne nette Idee, vielleicht..
Aber ich will nicht direkt wieder da einkaufen. ?

update-jpg.225783

So, ich war wirklich wirklich fleißig und habe richtig Gas gegeben. ?

IMG_20231201_202906.jpg
IMG_20231201_202920.jpg

Die Jungs nähern sich dem Ende.
Ich weiß gar nicht wie viele Stunden ich am Wochenende gesessen habe und den Pinsel geschwungen habe..
Aber egal, lieber nicht drüber nachdenken..

Während die Tuschen getrocknet haben, sind, was auch immer..
Habe ich mit dem ersten Warforger angefangen..

IMG_20231204_152309.jpg
IMG_20231204_152315.jpg

Oder auch schon etwas weiter gemacht..
Der ging echt einfach von der Hand.

Liebe Grüße
Lukey

Verstehe ich, hab gestern Abend auch für die Basegestaltung des Zombieriesen „ein wenig“ was einkaufen wollen… am Ende sind es über 40€ gewesen ?

Katastrophe dieses Hobby! ?

Uff..
Ja das sind dann immer tolle Summen, für Kleinigkeiten, die eigentlich keiner richtig wahrnimmt. ?
Btw. Freu mich auf die Base. ?

@Mr-Lukey
immer weiter so, wirklich toll. ??

Danke.
Ich gebe mein bestes. ?

Die Modelle sehen klasse aus! Mir gefällt auch das Farbschema sehr.

Vielen lieben Dank für die Blumen. ?

update-jpg.225783

Auch wenn ich mit dem guten eigentlich warten wollte, bis die Steelhelms durch sind, konnte ich doch nicht widerstehen und habe ihn Mal eben schnell fertig gepinselt. ?

IMG_20231205_200608.jpg

IMG_20231205_200654.jpgIMG_20231205_200708.jpgIMG_20231205_200743.jpgIMG_20231205_200801.jpgIMG_20231205_200819.jpg

Ich hoffe er sagt zu.
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm.
Langsam, ganz langsam gibt es leichte Fortschritte mit der Truppe und man schon fast an eine Armee denken. ?

Liebe Grüße
Lukey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.