AoS Styrland, meine Stiefel sind undicht - Lukeys Cities of Sigmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mega! Hat der da auf der rechten Schulter nen Amboss tätowiert?

Ja hat er.
Fand die Haut so nackt.. ?

update-jpg.225783

Gestern Abend habe ich ein wenig Lust auf Basteleien bekommen..
Und naja, dass ist dabei heraus gekommen:

IMG_20231207_073210.jpg
IMG_20231207_073233.jpg
IMG_20231207_073252.jpg
IMG_20231207_073318.jpg

Die Steelhelms sind jetzt auch fast fertig.
Heute oder morgen gibt es Bilder. ?

Liebe Grüße
Lukey

Hmm.. sollen das nun Schweizer Truppen werden, dass die ein Käseplateau bekommen haben? ??

🤣

Der Frosch ist ja super 😀

?
da sind zwei Frösche auf der Base.. ?

update-jpg.225783

Heute habe ich mich mal dazu überwinden können ein paar Fotos zu machen..
zunächst einmal meine fertigen 20 Steelhelms. ?

IMG_8479.JPG

IMG_8480.JPGIMG_8481.JPGIMG_8482.JPGIMG_8483.JPG

Und dann habe ich die Gelegenheit gleich genutzt um mal ein kleines Gruppenbild zu machen.
Viel gibt es ja noch nicht.
Aber ein wenig stolz ist man ja trotzdem. 😉

IMG_8485.JPG

IMG_8486.JPGIMG_8487.JPGIMG_8488.JPGIMG_8489.JPG

Ich hoffe, die Jungs gefallen euch genauso gut wie mir.

Liebe Grüße
Lukey

Ohne den Hinweis, daß es zwei Frösche gibt hätte ich keinen einzigen gefunden. Sehr schöne Idee mit der Base. Da bin ich auf das Endergebnis gespannt.

Schick Stahlhelme. Das schlichte Farbschema gefällt mir gut.?

Ich würde für Fotos einen neutralen Hintergrund nehmen. Die Modelle gehen darin sehr verloren.

Ich würde für Fotos einen neutralen Hintergrund nehmen. Die Modelle gehen darin sehr verloren.
Finde die auch schick. ?

Gebe dir bei letzterem Recht.
Aber aufgrund das @Mr-Lukey ja Waldläufer darstellen will, ist es auch ganz schön zu sehen, wie gut diese sich in ihrer Umgebung bereits einfügen. ?

EDIT:
fast vergessen hier zu erwähnen..
Beim mehrmaligen durchzoomen deiner Bilder, viel mir öfters auf, das mein Blick am Banner mit dem Schlüssel in der Mitte sehr gern kleben bleibt. ????

Zuletzt bearbeitet:
Ohne den Hinweis, daß es zwei Frösche gibt hätte ich keinen einzigen gefunden. Sehr schöne Idee mit der Base. Da bin ich auf das Endergebnis gespannt.

Ehrlich gesagt, bin ich da auch schon sehr auf das Ergebnis gespannt..
Muss Mal echt gucken, wie ich die bemale.
Also Farbschema ist ja klar.
Aber Details und Base, etc..

Freut mich, dass die Stahlhelme gefallen.
Und bei den Fotos geb ich dir Recht.
Ich muss mir da Mal was einfallen lassen.
Wobei ich die Jungs ja eigentlich auch gerne in ihrer heimatlichen Umgebung ablichten möchte. ?

Finde die auch schick. ?

Gebe dir bei letzterem Recht.
Aber aufgrund das @Mr-Lukey ja Waldläufer darstellen will, ist es auch ganz schön zu sehen, wie gut diese sich in ihrer Umgebung bereits einfügen. ?

EDIT:
fast vergessen hier zu erwähnen..
Beim mehrmaligen durchzoomen deiner Bilder, viel mir öfters auf, das mein Blick am Banner mit dem Schlüssel in der Mitte sehr gern kleben bleibt. ????

Danke. ?
Ja, dass Banner hat den Blitz der Kamera ganz schön eingefangen und sticht dadurch deutlich hervor.
Aber ich nehme deine Aussage trotzdem mal als Kompliment auf. ?

Sehr schöne Truppe! Der Schmied ist echt klasse geworden, gefällt mir richtig. ?

Weiter so Mr-Lukey, bin schon mal auf das fertige Geschütz gespannt.

Danke für die Blumen.
Auch wenn ich an sich Lust hätte mich direkt an das Geschützt zu setzten habe ich leider noch ein paar andere Aufgaben, die ich vorher erledigen muss/ möchte.

update-jpg.225783

Zunächst einmal, habe ich nun ein erstes richtiges Ziel für die Jungs hier:
1.000p sind gebaut und diese wollen natürlich auch zügig bemalt werden:

IMG_20231207_192016.jpg

Das wären:
1x Marshall
1x Alchemist
20 Stahlhelme
10 Fussiliere
2x11 Waldläufer
1x Kanone

Auch wenn Theoretisch schon mehr als die Hälfte bemalt ist, ist das doch noch ganz schön viel Arbeit, die auf mich zu kommt.
Ich habe auch gestern Abend schon ein wenig mit den Fussilieren anfangen können.
Doch da ich mir für die kommende Woche zwei Spiele (bei mit meinen Kruleboyz) vorgenommen habe, um überhaupt Mal ein wenig die Regeln kennen zu lernen, muss ich mich wohl erstmal dem Gelände widmen.
Denn davon habe ich noch sehr sehr wenig.

Wie immer halte ich euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Lukey

Danke. ?
Ja, dass Banner hat den Blitz der Kamera ganz schön eingefangen und sticht dadurch deutlich hervor.
Aber ich nehme deine Aussage trotzdem mal als Kompliment auf. ?
Es war auch als kompliment gemeint. Gefällt mir halt wirklich gut. ?
Ist der Schlüssel eigentlich angelehnt an das Hansestadt Wappen von Bremen?! ?
1702118364355.png

Auch wenn Theoretisch schon mehr als die Hälfte bemalt ist, ist das doch noch ganz schön viel Arbeit, die auf mich zu kommt.
So diszipliniert wie du das bisher hier angehst, biste damit sicher bis in die erste KW des neuen Jahres durch. ??

Zuletzt bearbeitet:
Es war auch als kompliment gemeint. Gefällt mir halt wirklich gut. ?
Ist der Schlüssel eigentlich angelehnt an das Hansestadt Wappen von Bremen?! ?
Anhang anzeigen 228145

So diszipliniert wie du das bisher hier angehst, biste damit sicher bis in die erste KW des neuen Jahres durch. ??

Also an die Stadt Bremen habe ich hierbei tatsächlich komplett überhaupt nicht gedacht.. ?
Im Gegenteil, ich wollte eigentlich nochmal im Internet nach Schlüsse Wappen gucken, für ein paar Inspirationen.. ?
Aber irgendwie ist das dann auch nix geworden..

Thema Disziplin..
Naja, ich sage Mal, ich habe mir in den letzten Wochen, viel Zeit für das Hobby genommen.
Die muss ich jetzt, Grade vor Weihnachten, wieder ein wenig nachholen, weil einige Dinge auf der Strecke geblieben sind, die dieses Jahr noch erledigt werden müssen..
Also viel wird dieses Jahr wohl auch nicht mehr passieren, aber mein Plan ist, die Sigmar Jungs im Januar auf 1.000p bemalt zu bekommen. ?

Heute gibt es mal was anderes..
Ich habe beim Aufräumen gesehen, dass ich noch zwei dieser guten Stücke hier habe..
Und seien wir ehrlich, für eine Sumpf Gemeinde, sind Hütten auf kleinen Stelzen jawohl perfekt geeignet..
Also habe ich mich mal eben ran gesetzt und eins gebaut.

IMG_20231212_211135.jpg

Mein Kleiner war Feuer und Flamme, als er das Haus gesehen hat und wollte es unbedingt anmalen..
Also habe ich ihn das auch direkt machen lassen... ?

Liebe Grüße
Lukey

Also an die Stadt Bremen habe ich hierbei tatsächlich komplett überhaupt nicht gedacht.. ?
Im Gegenteil, ich wollte eigentlich nochmal im Internet nach Schlüsse Wappen gucken, für ein paar Inspirationen.. ?
Aber irgendwie ist das dann auch nix geworden..

Thema Disziplin..
Naja, ich sage Mal, ich habe mir in den letzten Wochen, viel Zeit für das Hobby genommen.
Die muss ich jetzt, Grade vor Weihnachten, wieder ein wenig nachholen, weil einige Dinge auf der Strecke geblieben sind, die dieses Jahr noch erledigt werden müssen..
Also viel wird dieses Jahr wohl auch nicht mehr passieren, aber mein Plan ist, die Sigmar Jungs im Januar auf 1.000p bemalt zu bekommen. ?

Heute gibt es mal was anderes..
Ich habe beim Aufräumen gesehen, dass ich noch zwei dieser guten Stücke hier habe..
Und seien wir ehrlich, für eine Sumpf Gemeinde, sind Hütten auf kleinen Stelzen jawohl perfekt geeignet..
Also habe ich mich mal eben ran gesetzt und eins gebaut.

Anhang anzeigen 228770

Mein Kleiner war Feuer und Flamme, als er das Haus gesehen hat und wollte es unbedingt anmalen..
Also habe ich ihn das auch direkt machen lassen... ?

Liebe Grüße
Lukey
Cool, ist das nicht eines der HDR Seestadt Häuser?!

Bzgl dein kleiner ist Feuer und Flamme... hat der kleine Smaug also seinen Erebor extra dafür verlassen? ?

Sieht echt gut aus die Hütte, aber dachte der Maßstab wäre für AoS doch ein wenig zu klein gewesen. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.