es wäre von vorteile ALLES zu lesen,
es steht, es müßen keine bases gemacht werden
es müßen keine schilde gemacht werden
die waffen müßen nur einfach bemalt werden ( nur vorbereitet werden
es müßen keine flammen an die minis
bei den mäntel sind 2 akzentschichten
bei der haut auch
dann kommen noch die details wie armbänder, knochen in der mütze augen, zähne die wieder ganz einfach reichen, mehr details hat ein goobo nicht,
wenn ihr also kritisiert, bitte leßt auch alles durch und überfliegt nicht nur um eure sprüche zu reißen ...
auch suche ich wie schon des öfteren GESCHRIEBEN ( wohla ber von euch gelsen ) sicherlich nicht das absolute Talent, sondern es ist letztendlich eine einfache Aufgabe nur eben stupide. Und wenn ihr nicht für 5 € arbeiten wollt oder müßt, gratuliere, ihr habt nen tollen job. es ist mir klar ( wie schon mehrfach GESCHRIEBEN ) ich den Preis eines TOPmalers nciht zahlen kann, aber es gibt ja noch andere ( dich mal ausgeschlossen )
und du ( der jenige wird schon wissen wer du ist) wirst ja nicht gezwungen 240 Goblins zu bemalen, herje.
Und wenn ihr 600 € zuviel habt um das zum bemalen auszugeben, klasse freut ich, es gibt leute die haben vielleicht nciht so viel geld, denken in anderen dimensionen oder sind nur nciht so bekloppt... wie auch immer.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Es soll auch leute geben, für die 100€ echt eine Menge Kohle ist, manche kriegen es wohl in den Arsch geschoben, andere müßen was dafür tun... und bevor ich hier unschöne Sachen über irgendwelche unqualifizierten sinnlosen...... abgebe werde ich es nun dabei belassen..