Such wen, der meine Gobboarmee bemalt

So hier ein Testgobo in dem Farbschema und der Bemalung die du wünscht.

Anmerkungen:
Die Akzente an der Roben können noch heller werden
Die Haut kann auch mit einem Bleachbone Misch bemalt werden statt mit Gelb 8wobei mir das besser gefällt]
Die Augen könnten statt weiß , gelb gemacht werden.

Edit: Ok hab gerade erst gesehen das die augen rot sein sollten. *g*

mfg Yinthar

So es ist Samstag,
ich habe alle Angebote angeschaut, durchdacht und verglichen und abgewogen.
Hier erst einmal der Dank an alle die mir ein Angebot gemacht haben, ich war echt Überrascht wieviele sich gemeldet hatten.

Es sind 2 in nähere Auswahl gekommen mit denen bin ich via Mail in Kontakt, jene die nun via PM oder Mail von mir gehört haben wissen nun, das ich deren Angebote nicht annehmen konnte.

Ein Hauptauswahlkriterium waren natürlich die Stückzahlen, die wie gesagt stark schwankend waren, aber das liegt auch eindeutig in dem Können begründet was der ein oder andere Maler beherscht. Zum Schluß gab es auch etwas unschöne Tendenzen hier in den Diskusionen .. aber ich glaube das ist normal...
Aber auch die Qualität sollte wichtig sein, nicht nur die Menge, auch da habe ich abgewogen und das ein oder andere Angebot zurückgewiesen.

Wie dem Auch sei, die Entscheidungen sind gefallen ...

HimmelarschundZwirn, macht ihr einen Austand über ein paar Gobbos...:wacko:... Es gibt Bemalaufträge wie Sand am Meer, man muss nur wissen, wo man sucht...😉...

Einige "prostituieren" (sorry, wenn sich jemand angeprochen fühlt...) sich regelrecht, indem sie über 300 Modelle für 100 EURO bemalen wollen... verrückt, sowas, das sind ca. 33 CENT PRO MINI, Monster eingeschlossen... :blink: ...

Man sollte echt einmal eine Art Richtlinie für Bemalung online bringen, damit solche Sachen nicht mehr in dem Umfang auftritt... 😀 ... (aber da würde dich wieder niemalnd dran orientieren... naja, jedem das Seine...😉...)...

Btw: Yinthar´s Gobbo sieht richtig prima aus, ich würde ihn (den Yinthar, nicht den Gobbo...:lol:...) in Anspruch nehmen, wenn ich du wäre...🙂...

verdammt, hätte ich so nen gobbo gehabt hätte ich den auch on gestellt..
lgDP0035.jpg

🙁