Blood Angels Suche Alternativ Model den Sanguinor

PalOfPates

Eingeweihter
20 Februar 2010
1.777
7
15.211
Dessau-Roßlau
Ich suche ein Alternatives Modell für den Sanguinor. Von GW das Modell finde ich einfach nicht schön. Ich suche einen Engelskrieger mit einen 2h Schwert. Kennt ihr alternativ Hersteller? Für Mephiston hab ich ein schönes gefunden https://wargameexclusive.com/shop/space-warriors/imperial-death-lord/

Das Modell sollte nicht allzu Groß sein ,also keine Primarchen Größe wie bsp. von Puppet Wars.

Danke!
 

Grantokk

Codexleser
29 Januar 2019
230
11
4.361
Neunkirchen/Saar
Hm, habe auch hin und her gesucht für ein schönes Grundmodell für meinen Slam-Captain. Irgendwas mit Flügeln usw, aber irgendwie habe ich nichts gefunden. Es gibts zwar einiges an Engeln/engelartige Modelle aber das passt alles nicht oder sieht k.... aus.

Vielleicht baust dir selbst was?

Oder wartest, wie ich, auf das neue Modell von FW. Aber keine Ahnung wann das im Onlineshop rauskommt.