Ich würde die Idee VanSaar Ganger als Space Marines zu verwenden lieber wieder verwerfen. Die sind sogar noch fragiler als die aktuellen Cadianer. Als Inquisitionsgardisten könntest du die definitiv nehmen, aber als Deathwatch eher nicht.
Eine sehr schöne Armee wäre es bestimmt auch, wenn du alle Kräfte der Inquisition vereinen würdest.
Grundliste ist der Hexenjäger Codex:
HQ:
1 Exterminatorteam der Deathwatch
1 Inquisitor Lord
(hier kannst du dir aussuchen ob es der aus dem HJ oder DJ Codex sein soll, da du ja die Plicht-HQ des HJ Codex schon mit dem Extermintatorteam gefüllt hast - so lese ich es zumindest) Er stellt im Hintergrund ja eins der mächtigsten Autoritäten im Imperium dar, so dass die Vereinigung der Streitkräfte unter ihm erklärt wäre.
Elite:
Hier kannst du einen Trupp GK Termis, Celestias, eine Assassinne oder Todeskultassassinnen einkaufen.
Standard:
2 10er Trupps Soros im Rhino
Sturm:
Seraphim und/oder 1 Trupp schockende GK
Unterstützung:
Retributortrupp und Exorzisten
Ich denke das wäre eine sehr abwechslungsreiche Armee, die alle Elitetruppen des Imperiums beinhaltet. Ok die normalen Spacies sind nur im Deathwatchtrupp vertreten, aber wen kümmerts.
Je nachdem wie groß (Punkte) die Liste sein soll kommst du da mit recht wenigen Modellen aus. Und es haben alle 3+ Rüstungen oder besser... 😉