Werkzeug Suche Geländebauer

Also wenn es doch eher einfacher werden soll, kann man da auch viele Geländeteile von anderen Herstellern kaufen und sich daraus was zusammenstellen. Hab nur mal eine kleine Auswahl zusammengesucht. Wenn du es dir trotzdem noch nicht zutraust, kann der Bastler sowas auch ganz gut verbauen.
Statuen
mehr Statuen
Fassade
ganze Toranlage

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Hallo.
Ich habe vor 10 Jahren oder so mal für einen Freund eine Zwergenfestung gebastelt, die denen des Threaderstellers ähnlich sind. Hier einige kleine Eindrücke (die beiden Zwergenstatuen hatte mir der Freund zur Verfügung gestellt. Wo er die herhatte, weiß ich nicht mehr.

01-Front.jpg

02-Front.jpg

03-Detail01.jpg

04-Detail02.jpg

Tja, für diese Richtung braucht man eigentlich gar keine Idee mehr, gibts ja alles schon x-fach, fix&fertig in verschiedenen Materialien und Ausführungen, in Einzelteilen, als Skizze, als fertige Bilder, Filme, Tutorials .... was immer. Wer sucht, der findet und das meiste davon sieht auch noch fast gleich aus.
Irgendwie auf Dauer 😴, da wäre es ja schon eine Abwechslung, wenn man die Grundform mal ändert und z.B. auf Dreieck umstellt und mehr Metall verwendet.

Deshalb bau ich mir mein Zeug lieber selbst und muß keine wirre Geschichte erfinden, warum FesteX bis auf die Farben genauso aussieht wie FesteY. Klar kaufe ich mir gerne auch mal was fertiges, wenn es passt, aber alles brauch ich nicht vorgekaut bekommen. Wo bliebe da Fantasie und Kreativität. So long.
Ach ja, wegen oben, das Einhorn ist die neue Ironie Katze (glaube ich).

Ach ja, wegen oben, das Einhorn ist die neue Ironie Katze (glaube ich).

Oder auch nicht.
"In addition to the mythical unicorn, may be used to convey whimsy, fantasy, uniqueness, specialness, peace, and love. Often used for various content related to the LGBTQ community, thanks in part to its rainbow colors on many platforms."

• Tränen
Reaktionen: Askarlon