Suche Ideen für eine Orc-HolzMaske für ein Idol von Gork

JadenVorhees89

Aushilfspinsler
28 Januar 2014
23
0
5.141
Ich bin im Moment gerade dabei meinen nächten Bau zu planen und habe mir vorgenommen jetzt einmal ein Idol von Gork (möglicherweise auch Mork) zu bauen.

Nachdem ich ein für mich perfektes Grundmodel gefunden habe:
https://puppetswar.eu/product.php?id_product=278

Nun stehe ich vor dem Problem das ich gerne eine Orcische Holzmaske für das Teil als Kopf-ersatz bauen möchte. Allerdings Finde ich nicht so recht Teile dafür. Habe gehofft das hier vielleicht einige Ideen herumschwirren.

Eine meiner Ideen wäre jetzt gewesen möglicherweise ein Goblinstadtgeländeset von GW dafür zu benutzen mir einige Teile zurechtzuschneiden aber das fühlt sich etwas nach Overkill an.

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.908
1
1.411
18.211
Ich würde Balsaholz nehmen und es zurechtschnitzen. Da kommt eine feinere Holzstruktur durch und du bst etwas freier was den Zuschnitt angeht. Ansonsten eben Green Stuff und die Holzmaserung reinmodellieren. Wenn du schon Bitz von entsprechend großen Holzteilen hast, könnte man von denen auch einen Abdruck nehmen und damit das GS stempeln, falls du dir das freie Modellieren nicht zutraust. Ansonsten gibt es von Greenstuffworld auch solche Rollen mit einem Holzbretter Muster. Ist vielleicht auch eine Idee.