Suche Ideen und Anregungen für

JIMI

Erwählter
28. Februar 2003
595
0
8.716
34
wie einige vielleicht schon wissen warte ich schon geraume zeit auf das erscheinen der oger. da ich jetzt fast ausraste wenn ich die bilder im wd sehe,brauche ich etwas um die zeit zu überbrücken.also will ich oger gelände bauen, was mir allerdings schwer fällt da die minis noch nicht draußen sind -->keine bitz.nun sah ich im wd auf den oger bildern diese riesen knochen und will jetzt auch welche bauen. doch nur wie?? mir ist nur eingefallen die zu modellieren! gibt es nicht noch andere lösungen???habt ihr eventuell noch ideen für oger gelände??

Wie du eben sagts mit green stuff, oder mal spontan (,üsste man mal ausprobieren):
Man braucht:
1x Zahnstocher
1x eine Seite Zeitungspapier
ein wenig Kleister.... und ab geht die paddy...

Nimm den zahnstocher, tunke ihn in den Kleister und wickle eine schicht zeitung drum.... wiederhole dies ca. 10mal und forme an den Enden jeweils kleine Rundungen (wie knochen halt aussehen).

Kannst es auch mit knete probieren (anstelle des teuren green stuffs) und dann einmal mit "nich-glanz-lack" lackieren.... bei mir hält sowas immer!

Sind alles nur spontanideen, aber zum probieren nicht schlecht, oder???

Originally posted by Khagan@28. Nov 2004, 17:52
wieso sollten sie nicht realistisch wirken?
Weils echte Knochen sind 😉

Echter unbemalter Sand wirkt auch nicht realistisch...

Das ist auch das Paradox-Syndrom 😀

Man kann sich alternativ auch mal eine Skelett- und Zombie-Regimentsbox besorgen 🙄
Was man sonst noch machen könnte wäre so'n Sumpf im Zauberwald mit Holzhütte ala Shrek :wub:

Also ich habe hier Knochen von Hühchen, Lamm, Kaninchen. Man kann sie alle prima beim geländebau verwenden.
Die Rippenknochen sind übrigens sehr interessant um Zelte zu bauen. Die Spitzeren Hühnerknochen für die Aufhängung eines Kessels, Mäuseschädel passen auch sehr gut als jagdtrophäen usw.

Das passt schon und bemalen kannst du sie ja auch noch. Futter dich einfach mal durch ne Metzgerei und schau was dann an knochen übrig ist 😉
Ach ja zum thema unrealistisch: Guckt euch die Knochen beim Ogergelände mal an. Zu was auch immer die gehörten, der Besitzer war strammer als ein Riese oder Drache.

Bon Appetit

Hi,

also ist echt makabar von Euch, da hört es doch langsam auf.

Wie wäre es im Zooladen nach toten Mäusen zu fragen, die könnt ihr dann ja ne Weile im Wald vergraben und dann wieder ausbuddeln und da sind die Mäuseknochen.

Nee aber mal im ernst "Das muss doch nicht sein oder ", aber wer weiß vielleicht gibts bei Games Day dafür nen special Preis und zukünftig einen für das verwerten von richtigen Knochen, Haut ect, na aus der Mäusehaut lassen sich doch bestimmt nocht Zelte herstellen, der Kopf ist als Trophäe geeignet usw Lol !!!!!

Wirklich laßt es einfach, auch Tiere sollten Ihr würde behalten (nein ich bin kein Körnerfresser) !!

Gruß

Collector

echte knochen???! seit ihr bescheuert??? möchtet ihr vielleicht nach eurem tode auf ner warhammerplatte landen??? habt ihr zu viel knochen sammler gesehen?? 😀
da ich kein zahnstocher mehr hatte hab ich einfach einen stab balasholz genommen und ihn mit knete erstmal zu den enden hin dicker gemacht. dann mit leimgetränktem zeitungspapier umwickelt. jetzt hab ich 2 paar "tropfen" aus knete daran modelliert und wieder mit zeitungspapier umwickelt. danach noch so 3 bis 4 mal alles umwickelt...feddich!bilder folgen.das ding muss erstmal trocknen und dann bemalt werden!