Suche Ideen und Anregungen für

Hmm, um noch mal auf Tierknochen zu kommen *bitte nicht schlagen*:

Warum nicht einfach nach dem nächsten mal Hähnchen essen nen Abdruck von einem Knochen machen? So hast du was zu essen und eine rohvorlage für unendliche viele Knochen? (müssen dann auch keine Mäuse oder so dran glauben, obwohl ich als Schlangenhalter da sowieso ne geteilte Meinung zu Mäusen habe🙂 )

Also, abdrücke von Knochen machen und selbstgießen rockt 🙂

<_< <_< Wird ja immer sinnvoller der Thread hier <_< <_<

Also ich find die Knochen gut so wie du sie gemacht hast. Jetzt nur noch ein paar mehr davon, eine nette Höhle in der Wüste und tataaa !! Das perfekte Oger-Gelände ^_^
Was noch ne Idee wäre, wäre ( ^_^ ) ein in den Boden gesteckter Spieß mit zwei gekreuzten Knochen dran, einen Kopf an der Spitze oder so (Neeeeiiin keinen echten <_< ) und ein bissl Blut. Das wäre doch auch denkbar brutal für nen Oger findste nich ? Wobei ... Würde ein Oger den Kopf auch mitessen ? Naja vielleicht haben deine Oger ja einen Sinn für Kunst ^_^ und halten sich beim zerfetzen der Beute zurück *gg*

Ich baue grade ein Ogergeländestück (gibts auch nacher bei ebay*hust*)
Eigentlich mache iche s nur um meinen neuen Proxxon styroschneider auszutesten.

Das Geländestück sieht/wird folgendermasen aus/aussehen:
Ein Bretonisch angehauchter Turm welcher an der Front eingestürtzt ist. Der ganze Schutt der Treppe und der halb eingestürzten Wand liegen im Inneren.
Außenherum haben die Ogar /Gnobblar Wendeltreppenartig ein mal um den Turm Holzbalken angebracht an denen Balken als Trittbretter angenagelt sind.
Oben ist ein kleines Plateau aus holzbrettern angebracht als Ausguck.
Das ganze wird noch mit Knochen, Bretonischen Fahnen, Fellen etc. Gestaltet.
Die Base ist ein kleines Schieferplateau was Stellenweise in einen Sandhaufen übergeht.
Bilder gibts leider erst nach Weihnachten.

Dazu gleichmal ne Frage:
Will ins innere ne Zerfledderte Bretonenflagge reinpacken.
und weiß aber nicht woraus ich die am besten machen soll.
Habt ihr ne idee?