Suche Ideen und Anregungen für

so,muss der piwi auch mal seinen senf abgeben....die idee mit der schwester und dem hamster ist voll der brüller...allein die idee :lol: :wacko:
du willst ideen,du bekommst ideen...

es gibt im spielwarenhandel so "archäologische" ausgrabungssets,wo du deinen dino selber ausser knete befreien musst...da sind knochen drin...ansonsten guck da doch mal nach diesen nachtleuchtenden Dinoskeletten...da solltest du eigentlich sowas finden was du brauchst...

ahh nochwas...wo ich grade mein playmobil feuerwehrmänner sehe....da gab es doch auch mal was davon mit knochen oder so.... musste mal gucken 😉

Das was da auf dem WD-Cover zu sehen war, hat mich spontan auch an Hühnchenknochen erinnert.
Also die von der Keule (die von chickenwings sind recht dünn).
Nach dem Abnagen im Geschirrspüler 2-3 mal mitwaschen, danach ordentlich grundieren und bemalen - voila fertig sind die Mammutknochen oder was immer die Ogers so großes eben fressen.

Btw - das erinnert mich an ein Diorama, wo ein Typ mal die knochen von seinem Wellensittich als Drachenskelli eingebettet hat. 🙁

Um nochmal auf die Bemalung zurückzukommen ... Lass doch das Abwaschen, dann sind sie noch fettig - du kannst ja noch ein bischen Hänchenhaut dranlassen und die dann Dunkelrot oda was halt Drachen oder Halblinge für ne Blutfarbe haben anmalen - musst nur dran denken den Knochen gleich nach dem Essen anzumalen sonst nagst du den Rest noch mit Farbe ab 😀 😀

Anmerkung: Normalerweise bin ich nicht so verrückt ^^ Wollte mich nur hier ans Thread-Niveau anpassen *ggg*

Originally posted by TwoDog@29. Nov 2004, 18:50
Um nochmal auf die Bemalung zurückzukommen ... Lass doch das Abwaschen, dann sind sie noch fettig - du kannst ja noch ein bischen Hänchenhaut dranlassen und die dann Dunkelrot oda was halt Drachen oder Halblinge für ne Blutfarbe haben anmalen - musst nur dran denken den Knochen gleich nach dem Essen anzumalen sonst nagst du den Rest noch mit Farbe ab 😀 😀

Anmerkung: Normalerweise bin ich nicht so verrückt ^^ Wollte mich nur hier ans Thread-Niveau anpassen *ggg*
:blink: Das ist ja nun voll daneben...

1. Wenn du nichts abgewaschen wird kann man eine Bemalung gleich knicken, und außerdem riecht das Geländestück dann nach spätestens einer Woche nach lecker totem Iltis.

2. Waren die Tips bisher doch ganz brauchbar, also was soll der Text mit "an's Niveau anpassen"?

Ich will nicht beleidigend wirken aber ist das nicht ein bischen übertrieben das mit dem "dichtmachen" :huh:

1. Sind wir immernoch beim Thema (Knochen)
2. Läuft hier g a r n i c h t s von wegen Gras - vs Tierfresser ...

---

Um wieder zum Thema zu kommen ... <_<

Wolltest du lieber ein ganzen Skellet oder nur einzelne Knochen benutzen ?? Wenn du ein ganzes nehmen willst könntest du ja vielleicht die Knochen so zusammenkleben dass sie Wirbelsäule in der Luft hängt (; wobei man hier auf die Anatomie des Tieres achten muss) und das genau ein Base zwischen die einzelnen Rippen und eine mittelgroße Mini unter der Wirbelsäule stehen kann - Also die "Rippen" in den Boden gerammt (oder geklebt), wobei diese so festmontiert werden sollten dass sie in der Mitte die Wirbelsäule tragen ... Bei der Konstruktion der Wirbelsäule bin ich jetzt allerdings am Ende meines Wissens, wie du die einzelnen Wirbel herstellen willst ... Aber ansonsten eine interessante Idee find ich ...

Nein Du wirkst nicht beleidigend.
Der Thread ist ja auch noch offen, nur ich bin einfach der Meinung, das Kaugummi und die grundsätzliche Frage darf man richtige Tierknochen im Gelände verbauen ja/nein nicht wirklich in diesen Thread passt, da DER ursprünglich mal um Gelände für die Oger Königreiche ging!
Wenn sich der Thread also wieder ein wenig weg von der ethischen Frage über Tierteile auf Spielplatten, zurück zum kreativen Teil der Geländegestaltung bewegt bin ich ja auch schon wieder zufrieden.

DELTADOG

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Original von JIMI
habt ihr denn keine anderen ideen was noch so an ogergelände machbar wäre?? [/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Original von TwoDog
die Knochen so zusammenkleben dass sie Wirbelsäule in der Luft hängt (; wobei man hier auf die Anatomie des Tieres achten muss) und das genau ein Base zwischen die einzelnen Rippen und eine mittelgroße Mini unter der Wirbelsäule stehen kann - Also die "Rippen" in den Boden gerammt (oder geklebt), wobei diese so festmontiert werden sollten dass sie in der Mitte die Wirbelsäule tragen[/b]

<_< ^_^ -_- :hau: