Blood Angels Suche Inspiration für meine Helden

fizzelgizzel

Aushilfspinsler
22 Januar 2019
19
0
In Nomine Imperatoris, vos saluto!

Ich habe daheim einige Helden der BA´s und halte mich mich langsam für fit genug, sie zu bemalen. Problem ist, dass ich unschlüssig bin, wie ich sie bemalen will. Drum wäre ich euch Blutsgebundenen dankbar, wenn ihr mir vielleicht Bilder von Euren Dantes, Mephistons, Astoraths, etc. schicken würdet, mit ner kleinen Beschreibung, welche Grundierung, welche Tusche, Base, Kantenakzente etc. ihr gemalt habt. Mischverhältnisse von Farben, wenn Ihr sowas verwendet habt, würde ich auch gerne mal lesen.
Einfach, damit ich mir mal anschauen kann, was mir gefallen und wie das dann aussehen könnte. Gerne auch für die Waffen, Flügel. Zum Beispiel, Energieeffekte an Nahkampfwaffen interessiert mich ungemein. Ich weiß, ich weiß, es gibt dazu Tutorials im Netz, aber ich würde gerne viele unterschiedliche Schemata von verschiedenen Spielern sehen. Ihr wisst ja, man kopiert nur von den Besten ;-)

Die Truppen sind kein Problem, da habe ich ein Farbschema, es geht mir nur um die Charaktermodelle mit Eigennamen.

Ich danke Euch vielmals im Voraus.

Zuletzt bearbeitet: