Suche jemanden der mir ne "Win-Armeeliste" machen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:blink2:
Die rochen machen einen fast drop in der letzten oder vorletzten runde bzw. putzen doofe termis auf kurzereicheweite weg. die krisis jagen solche sachen wie basis etc. der com beschäftigt sich mit der inf. ja ich weiß ein kleiner häts auch getan. aber dann wohin mit den 25 pkt und noch etwas

*************** 1 HQ ***************
Commander, Shas'o
+ 1 x Streugranatwerfer, 1 x Ionenblaster, Schildgenerator, Stimulanzinjektor, Iridiumpanzerung, Kyb. Feuerleitsystem -> 90 Pkt.
- - - > 165 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem -> 62 Pkt.
+ Krisis, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem -> 62 Pkt.
- - - > 186 Punkte

*************** 3 Standard ***************
12 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen, Schwärmer Raketensystem, Fahrzeugsensorik, Verbesserte Zielerfassung, Feuerleitsystem, Multiple Zielerfassung, Störsystem -> 135 Pkt.
- - - > 255 Punkte

12 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen, Schwärmer Raketensystem, Fahrzeugsensorik, Verbesserte Zielerfassung, Feuerleitsystem, Multiple Zielerfassung, Störsystem -> 135 Pkt.
- - - > 255 Punkte

11 Kroot, 3 Kroothunde, 6+ Rüstungswurf:bangwall:
+ Upgrade zum Kroot-Weisen -> 21 Pkt.
- - - > 129 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss, Schwärmer-Raketensystem, Verbesserte Zielerfassung -> 80 Pkt.
- - - > 160 Punkte

Koloss Kampfanzugteam
- - - > 160 Punkte

Hammerhai, Massebeschleuniger, Schwärmer Raketensystem
+ Fahrzeugsensorik, Feuerleitsystem, Multiple Zielerfassung, Störsystem -> 30 Pkt.
- - - > 190 Punkte

Was soll ich zu der Liste jetzt groß sagen? Zum Glück "verstößt" du nicht gegen so alles womit man "gute" Listen bei Tau aufbaut. Wenn du So wie du sagst deinen Last-Minute-Drop machen willst frage ich mich wirklich wie du das hinbekommst!? Eigentlich weis ich gar nicht wo ich anfangen soll... Wenn du schon anfängst mit "Wohin mit 25Punkten?" und dann so nen Commander hinstellst, fehlen mir ein bisschen die Worte. Iridiumpanzerung und Schildgenerator kannste da auch getrost rausschmeißen und schon biste bei 65Puntken die du wieder über hast. Mal davon abgesehen, wo sind die Drohnen? So wie du deine Sachen aufgestellt hast bekommst du durch jeden Billigen Raketenwerfer einen Kampfanzug weggeschossen und darfst gleich mal auf 25%Testen. Wenn dir nun schon irgendwas von deiner Armee schon in der 2ten Runde kommt bekommst dus in der nächsten gegnerischen Schußphase weggeballert.
Und mit den Rochen Termies jagen? Schön und gut, aber ich glaube da überschätzt du die Rochen ganz schön. Sie sind zwar schon ne schöne BB aber nen Trupp Termies bekomst du damit niemals weg. Auch nicht wenn die FK´s aussteigen und auch draufschießen.
Und bitte sei mir jetzt nicht böse, aber über die Kroot musste ich ja echt ein wenig schmunzeln ^^ Die Hunde versteh ich ja noch, aber den RüW mit reinzunehmen ist ja wohl mal echt n Witz 😀
Zum Rest der Liste bleibt mir nciht viel zu sagen, außer Wtf?:bottom:
Aber vlt hast du das ganze ja acuh sarkastisch gemeint, in dem Falle würde ich noch nen Drohnenschwarm und auf jeden Fall Vespiden mit reinnehmen :-D

Ich hoffe mal das kommt jetzt nicht so aggresiv rüber wie es vlt geschrieben ist, aber der Verfasser des Topics hat ja anscheinend keine Ahnung wie man ne Liste erstellt (wobei selbst ein blinder Affe am Onlinecodex ne halbwegs vernünftige Liste zusammentippen kann:lol🙂, da hilft es nicht wenn man ihm dann so nen undurchdachten Kram hinschmeißt woraus er nichts lernen kann.:huh:

:blink2:

Was soll ich zu der Liste jetzt groß sagen? Zum Glück "verstößt" du nicht gegen so alles womit man "gute" Listen bei Tau aufbaut. Wenn du So wie du sagst deinen Last-Minute-Drop machen willst frage ich mich wirklich wie du das hinbekommst!? Eigentlich weis ich gar nicht wo ich anfangen soll... Wenn du schon anfängst mit "Wohin mit 25Punkten?" und dann so nen Commander hinstellst, fehlen mir ein bisschen die Worte. Iridiumpanzerung und Schildgenerator kannste da auch getrost rausschmeißen und schon biste bei 65Puntken die du wieder über hast. Mal davon abgesehen, wo sind die Drohnen? So wie du deine Sachen aufgestellt hast bekommst du durch jeden Billigen Raketenwerfer einen Kampfanzug weggeschossen und darfst gleich mal auf 25%Testen. Wenn dir nun schon irgendwas von deiner Armee schon in der 2ten Runde kommt bekommst dus in der nächsten gegnerischen Schußphase weggeballert.
Und mit den Rochen Termies jagen? Schön und gut, aber ich glaube da überschätzt du die Rochen ganz schön. Sie sind zwar schon ne schöne BB aber nen Trupp Termies bekomst du damit niemals weg. Auch nicht wenn die FK´s aussteigen und auch draufschießen.
Und bitte sei mir jetzt nicht böse, aber über die Kroot musste ich ja echt ein wenig schmunzeln ^^ Die Hunde versteh ich ja noch, aber den RüW mit reinzunehmen ist ja wohl mal echt n Witz 😀
Zum Rest der Liste bleibt mir nciht viel zu sagen, außer Wtf?:bottom:

:huh:

diese liste habe ich, bis auf die kroot so schon gespielt und ein 3:0 hin gelegt. ich sag nur horden imps und dosen. und die fks haben schon nen termitrupp mit dem rochen gekillt. wegen den raks hab ich beim commi ja die iridiumpanzerung drinne. der rüssi bei den krauts is bei mir obligatorisch. weil dann bleiben nach einen sm charge noch einige von denen stehen. ist tatsächlich so. okey. für diese 11 punkte bekomm ich auch noch einen kroot. genaue taktik is eigentlich:
zähle nur meine züge
1. runde alles zerschießt den gegner. und baut auf die störsender damit die rochen net drauf gehen oder versteckt sich in bzw. hinter gelände.
2. runde. versuch des schockens. je nachdem ob krisi oder commi kommt, zielauswahl. commi auf hq der imps krisis auf basis, die sich verstecken oder cybots.
3. runde: so langsamer aufbruch nach den zielen.
4. runde: ausladen der fkler. es sei denn sie sind schon anders beschäftigt.
5. runde beten, dass noch was überlebt und net niedergehalten is, sowie das spiel endet.

es hat schon mehrmals funktioniert, außer ein einziges mal. denn wenn in einem 3er chaos die beiden anderen parteien auf einen gehen, bleibt von mir halt nix stehen.

schwachpunkte der liste: geringe anzahl von modellen, sehr empfindlich. keine maker (wobei icbh die teile hasse, denn sie treffen bei mir nie und sind zu schnell tot)

stärken: auf 1,5k viele mbgs, flexibel und mobil. (außer die kolosse) stark gegen panzerfronten. außer gegen massenimps panzer. auf 1,5 gegen 2 demos und leman und 2 basis macht einfach keinen spaß und wenn dann noch nen 10er trupp termis von der seite kommt, is des net fein:lol: trozdem noch ein unentscheiden rausgeholt.

er will ne win liste...und sobald da ne gute imp liste steht(basis sind nicht gut...nein) oder ne gute gegnerische liste ist deine schrott.

Macht keinen Druck hat keinen beschuss und ja....ist einfach schlecht.
Sowas schlägt man einem Anfänger nunmal nicht als gute Liste vor.

er wollte iene gewinn liste. ich habe eine geschrieben, die meiner meinung nach dieses ist und dieses schon bewiesen hat. und das auch gegen erfahrende gegner. klar wenn man mit 4 front 14er panzer aufläuft, ist schicht im schacht ganz klar. was ich aber vergessen habe zu erwähnen, ist, dass diese lsite auf ein multiplayer (1gg1gg1 oder mehr gedacht ist) nicht in einem normalen turnierformat

diese liste habe ich, bis auf die kroot so schon gespielt und ein 3:0 hin gelegt. ich sag nur horden imps und dosen. und die fks haben schon nen termitrupp mit dem rochen gekillt. wegen den raks hab ich beim commi ja die iridiumpanzerung drinne. der rüssi bei den krauts is bei mir obligatorisch. weil dann bleiben nach einen sm charge noch einige von denen stehen. ist tatsächlich so. okey. für diese 11 punkte bekomm ich auch noch einen kroot. genaue taktik is eigentlich:
zähle nur meine züge
1. runde alles zerschießt den gegner. und baut auf die störsender damit die rochen net drauf gehen oder versteckt sich in bzw. hinter gelände.
2. runde. versuch des schockens. je nachdem ob krisi oder commi kommt, zielauswahl. commi auf hq der imps krisis auf basis, die sich verstecken oder cybots.
3. runde: so langsamer aufbruch nach den zielen.
4. runde: ausladen der fkler. es sei denn sie sind schon anders beschäftigt.
5. runde beten, dass noch was überlebt und net niedergehalten is, sowie das spiel endet.

es hat schon mehrmals funktioniert, außer ein einziges mal. denn wenn in einem 3er chaos die beiden anderen parteien auf einen gehen, bleibt von mir halt nix stehen.

schwachpunkte der liste: geringe anzahl von modellen, sehr empfindlich. keine maker (wobei icbh die teile hasse, denn sie treffen bei mir nie und sind zu schnell tot)

stärken: auf 1,5k viele mbgs, flexibel und mobil. (außer die kolosse) stark gegen panzerfronten. außer gegen massenimps panzer. auf 1,5 gegen 2 demos und leman und 2 basis macht einfach keinen spaß und wenn dann noch nen 10er trupp termis von der seite kommt, is des net fein:lol: trozdem noch ein unentscheiden rausgeholt.

Ich denke du lässt alles schocken, bzw ich reserve? Also hast du:
Runde 1: deine 2 Koloss-Trupps um auf 2 Ziele zu schießen und deinen HH, auch er kann ein Ziel anvisieren. So das wars dann auch schon. Also hast du 3Schuß in Runde 1. Wenn dein Gegner nicht ein Vollhorst ist wird er seine Panzer in Deckung bewegen oder sogar so das du gar nicht drauf schießen kannst. Da deine Kolosse keine Stabis haben kannst du sie auch nicht in bessere Positionen bringen um mit ihnen zu schießen. Also wirst du in der ersten Runde deinen Gegenr nicht wirklich zerschießen können. klar kann es klappen damit direkt 3 Panzer in die Luft zu jagen, aber das ist ja wohl mal nicht wirklich die Regel oder? Dein Gegner wird da er nicht wirklich viele lohnenswerte Ziele hat, auf jeden Fall die Kolosse beschießen. Mal angenommen auch nur eine LasKa oder ähnliches trifft und verwundet (relativ wahrscheinlich) Schon hat dein eines Team einen Anzug weniger. Moraletst! Da der Trupp am äußersten Rand steht flieht er wahrscheinlich von der Platte, wenn du Glück hast schafft er seinen MW8-Test und bleibt stehen. Und wenn dein Gegner ein wenig Ahnung hat wird er dir evtl noch den HH wegschießen oder wenigstens betäuben...
Runde 2: Versuch des Schockens: Wenn du Pech hast kommt gar nichts. (wäre mir ein zu großer Risikofaktor, da dir sehr schnell die Schußkraft ausgehen wird)
Runde 3: Langsamer Aufbruch nach den Zielen. Dein Gegner wird wahrscheinlich auf dich zukommen, da das das Beste ist was man gegen Tau machen kann. Also kommst du ihm entgegen. Jede schnelle CC-Armee wird wahrscheinlich in Runde 3 schon in deiner Aufstellungszone sein. Da du nicht so viel Feuerkraft hast kannst du nicht wirklich viel aufhalten was ankommt.
Runde 4: Ausladen der FK´s: warum? sind doch im Rochen viel haltbarer?
Runde 5: Beten!? Also auf Gottes Beistand würde ich meine Liste nicht aufbauen^^
schwachpunkte der liste: geringe anzahl von modellen, sehr empfindlich. keine maker (wobei ich die teile hasse, denn sie treffen bei mir nie und sind zu schnell tot)

Sehr empfindlich ist gut :lol:
Klar, alles kann funktionieren. Ich kann auch 3x10Vespas aufstellen und auf menen gegenüber schmeißen, aber das ist nichts worauf ich wetten würde das es klappt. Ich glaube dir das du mit der Liste schon gewonnen hast und alles, aber ich bezweifle das die Liste in "ernsten" Spielen was großes reißen kann. Wäre mir persönlich einfach zu unsicher darauf zu hoffen das meine Krisis zum richtigen Zeitpunkt kommen. Wenn du Pech hast kommen sie erst in Runde 5 und dann hast du wahrscheinlich schon den Rest von deiner Armee verloren und die können dann auch nix mehr reißen, da sie ja für die volle Auskostung ihrer Waffen auch auf 12" ranmüssen und werden dann im Gegenzug gecharged und ausgelöscht. Lieber würde ich darauf hoffen das mein Gegner seine Würfel verschluckt:silly:
Mal aus reinem interesse: Ist das deine Tunierliste oder nur Funmäßig?

Edith:
(1gg1gg1 oder mehr gedacht ist)
Ja das ändert natürlich alles! Sobald ich mehr als einen gegner habe kann ich nur noch Schrott aufstellen damit meine gegner mich nicht ernst nehmen. Vollkommener Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, alles kann funktionieren. Ich kann auch 3x10Vespas aufstellen und auf menen gegenüber schmeißen, aber das ist nichts worauf ich wetten würde das es klappt. Ich glaube dir das du mit der Liste schon gewonnen hast und alles, aber ich bezweifle das die Liste in "ernsten" Spielen was großes reißen kann. Wäre mir persönlich einfach zu unsicher darauf zu hoffen das meine Krisis zum richtigen Zeitpunkt kommen. Wenn du Pech hast kommen sie erst in Runde 5 und dann hast du wahrscheinlich schon den Rest von deiner Armee verloren und die können dann auch nix mehr reißen, da sie ja für die volle Auskostung ihrer Waffen auch auf 12" ranmüssen und werden dann im Gegenzug gecharged und ausgelöscht. Lieber würde ich darauf hoffen das mein Gegner seine Würfel verschluckt:silly:
Mal aus reinem interesse: Ist das deine Tunierliste oder nur Funmäßig?

reine fun liste. wenn ich ne turnier lsite aufstellen würde, würd ich anders spielen, eher so:
*************** 1 HQ ***************
Commander, Shas'el
+ 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Kyb. Feuerleitsystem -> 57 Pkt.
- - - > 107 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Shas'vre, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem -> 72 Pkt.
+ Krisis, 1 x Pulskanone, 1 x Raketenmagazin, Feuerleitsystem -> 50 Pkt.
+ Krisis, 1 x Fusionsblaster, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem -> 62 Pkt.
- - - > 184 Punkte

5 Geist-Kampfanzüge
- - - > 150 Punkte

*************** 3 Standard ***************
12 Feuerkrieger
- - - > 120 Punkte

12 Feuerkrieger
- - - > 120 Punkte

20 Kroot, 10 Kroothunde
- - - > 200 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
6 Späher
+ Teufelsrochen, Fahrzeugsensorik, Feuerleitsystem, Störsystem, 2 x Lenkraketen -> 125 Pkt.
- - - > 197 Punkte

6 Späher
+ Teufelsrochen, Fahrzeugsensorik, Feuerleitsystem, Störsystem, 2 x Lenkraketen -> 125 Pkt.
- - - > 197 Punkte

Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss, Schwärmer-Raketensystem, Stabilisatorsystem -> 80 Pkt.
+ Koloss, Schwärmer-Raketensystem, Multiple Zielerfassung -> 75 Pkt.
+ Koloss, Schwärmer-Raketensystem, Drohnencontroller, 2 x Schilddrohne -> 100 Pkt.
- - - > 255 Punkte

Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss, Schwärmer-Raketensystem, Stabilisatorsystem -> 80 Pkt.
+ Koloss, Schwärmer-Raketensystem, Multiple Zielerfassung -> 75 Pkt.
+ Koloss, Schwärmer-Raketensystem, Drohnencontroller, 2 x Schilddrohne -> 100 Pkt.
- - - > 255 Punkte

Hammerhai, Massebeschleuniger, Schwärmer Raketensystem
+ Fahrzeugsensorik, Feuerleitsystem, Multiple Zielerfassung, 2 x Lenkraketen -> 45 Pkt.
- - - > 205 Punkte

Insgesamte Punkte Tau : 1990
viele wundgruppen, feuerwand und infiltrierende bzw. flankende kroots

Auch eher vieles suboptimal gewählt, aber wenn einer damit gewinnen kann dann du:stupid:
So hier auch mal meine Liste:
*************** 2 HQ ***************
Aun'va
- - - > 205 Punkte

Commander, Shas'el
+ 2 x Flammenwerfer, Kommando-Kontroll-Modul, Selbstzerstörungssystem -> 31 Pkt.
- - - > 81 Punkte

3 Geist-Kampfanzüge, 3 x Stabilisatorsystem
+ Upgrade zum Teamführer, Zielmarker -> 15 Pkt.
- - - > 135 Punkte

*************** 2 Standard ***************
6 Feuerkrieger
- - - > 60 Punkte

12 Gue'vesa'la, Gue'vesa'ui, Pulsgewehr
- - - > 85 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
10 Vespid-Stachelflügel, Schwarmführerin
- - - > 182 Punkte

- - - > 182 Punkte

- - - > 182 Punkte

3 Jagddrohnenteams
- - - > 240 Punkte

3 Jagddrohnenteams
- - - > 240 Punkte

Dornenhai, 2 Angriffsdrohnen
+ Nachtsichtgerät, Ködersystem -> 10 Pkt.
- - - > 155 Punkte

Insgesamte Punkte Tau : 1747

Gegen 3*10 Termis und 4 Land Raider schon ein unentschieden rausgeholt😛

Auch eher vieles suboptimal gewählt, aber wenn einer damit gewinnen kann dann du:stupid:
So hier auch mal meine Liste:
*************** 2 HQ ***************
Aun'va BCM auf keinen turnier erlaubt
- - - > 205 Punkte

Commander, Shas'el
+ 2 x Flammenwerfer, Kommando-Kontroll-Modul, Selbstzerstörungssystem -> 31 Pkt. willst du dich im CC selber killn?
- - - > 81 Punkte

3 Geist-Kampfanzüge, 3 x Stabilisatorsystem
+ Upgrade zum Teamführer, Zielmarker -> 15 Pkt.
- - - > 135 Punkte Stabi bei geistern is sinlos ihre waffen sind schon sturm -.-

*************** 2 Standard ***************
6 Feuerkrieger
- - - > 60 Punkte

12 Gue'vesa'la, Gue'vesa'ui, Pulsgewehr
- - - > 85 Punkte forgeworld, net auf turniren erlaubt.

*************** 3 Sturm ***************
- - - > 182 Punkte wtf? 10 sind schon schwachsinnig

- - - > 182 Punkte

- - - > 182 Punkte

3 Jagddrohnenteams
- - - > 240 Punkte

3 Jagddrohnenteams
- - - > 240 Punkte

Dornenhai, 2 Angriffsdrohnen
+ Nachtsichtgerät, Ködersystem -> 10 Pkt.
- - - > 155 Punkte wofür nachtsicht? dafür hast du maker

Insgesamte Punkte Tau : 1747

Gegen 3*10 Termis und 4 Land Raider schon ein unentschieden rausgeholt😛

nunja meine liste is doch optimaler als deine.

Sind wir hier in einem Wettstreit? Wer baut die dümmste Liste? Kein Wunder das alle sagen Tau können nichts, bei solchen Spielern....

jo signed.

Man sollte darüber nachdenken das ganze etwas anders anzugehen. Und vor allem einfach mal den Begriff "Win-Liste" vergessen.
So was geht meiner bescheidenen Meinung nach eh nur mit Erfahrung und nicht mit irgendwas Aufgesetztem.

Als ob ich so ne Liste spielen würde!:angry:

@redbull: Sorry, aber es ist schon echt witzig wie du auf die Liste abgegangen bist das du sie kommentierst. Eigentlich hättest du aus meiner Analyse schließen können das ich schon Ahnung vond em habe was ich schreibe. Und wenn du meine Spielberichte verfolgt hättest wüsstest du das ich ganz anders spiele. Einen post vorher schreibe ich noch das man wenn man auf Selbstmord aus ist auch 3x10 Vespiden spielen kann... omg Sorry, aber das is schon ganz schön... blöd...<_<

@deluxe_chetaa: Vor allem von dir hätte ich erwartet das du den Sarkasmus in der Liste verstehst. Grade weil ich einfach die behindertsten Auswahlen zusammengeklickt habe die es gibt. :huh: Weil rebull so ne Schrott-Liste gepostet hat um sie als Win-Liste zu verkaufen habe cih mir auch mal die Frechheit herausgenommen sowas zu machen.

...und das wo heute der 1.April ist...

klar wer nich versteht das das spaß war hat keine ahnung von dem Spiel.

nur bringt es nichts wen hier jeder nun aus spaß noch dümmere listen macht...was hat der threadersteller davon?
und das einige ihre für gut halten...nunja 😀😀😀

deshalb insofern hat DC schon recht...nehmt ne liste und übt.

KLar hat der Threadhersteller nichts davon das ich mir hier mal nen Spaß erlaube um redbull zu provozieren. Soll auch nicht wieder vorkommen.
Der Thread war ja auch schon beendet mit dem Ergebnis das man selber mal seinen Schädel benutzt um sich seine optimale Liste zusammenzustellen und nichts vorgekautes zu kopieren. Wenn ich irgendwas rausfinden will muss ich halt auch mal selber was dafür tun als darauf zu hoffen das mir irendwer ausm forum meine Liste vorschreibt. Dann kann ich auch gleich meine mutti fragen ob sie mir die Unterhose wechselt wenn ich wieder reingemacht hab....

Mich hat einfach nur die Selbstdarstellung von redbull genervt. Denn irgendwelche Listen zu posten die eher nicht dem entsprechen womit mal als Tau erfolg hat um dann zu sagen "ich hab schon tausendmal damit gewonnen und nicht einmal verloren" find ich einfach mehr als lächerlich.

So und jetzt könnt ihr von mir aus das Thema schließen, es in ne Kiste packen, zersägen, vierteilen, alles wieder zusammenkleben und in den nächsten See schmeißen.
Von dem ein oder anderen hätte ich ein wenig mehr Zustimmung erwartet, denn sowas braucht man wirklich nirgendwo.:angry:

Mich hat einfach nur die Selbstdarstellung von redbull genervt. Denn irgendwelche Listen zu posten die eher nicht dem entsprechen womit mal als Tau erfolg hat um dann zu sagen "ich hab schon tausendmal damit gewonnen und nicht einmal verloren" find ich einfach mehr als lächerlich.

So und jetzt könnt ihr von mir aus das Thema schließen, es in ne Kiste packen, zersägen, vierteilen, alles wieder zusammenkleben und in den nächsten See schmeißen.
Von dem ein oder anderen hätte ich ein wenig mehr Zustimmung erwartet, denn sowas braucht man wirklich nirgendwo.:angry:

ach wie schön das es leute gibt, die mehr von meinen spielen wissen als ich selber XD omg du NAP

Hallo,

@redbull: Niemand hat etwas derartiges gesagt. Es ist halt bloß sehr unvorstellbar mit dieser Liste zu gewinnen 🙄. Also ich meine wenn du damit wirklich soooooooooo viele fertig gemacht hast *hust* Glüüüüüüüüück *hust*:lol:. Aber es ist wirklich keine Win-Armeeliste. Aber wenn du damit klarkommst spiel damit weiter bis du irgendwann auf einen richtigen Gegner triffst und dir die Zähne ausbeist ( wie zum beispiel jm, der Tau aufm Tunier spielt und mir mit seinen Nurgle umbedingt gerne eine auswischen will.....😉)

Shaguar hat in allen anklagepunkten recht... dem angeklagten wird geraten, sich eine neue armeeliste zuzulegen:lol:😉:lol:

Gruß
Jack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.