Suche jemanden der mir ne "Win-Armeeliste" machen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach wie schön das es leute gibt, die mehr von meinen spielen wissen als ich selber XD omg du NAP

Also mit Verlaub, da muss ich mich dann doch mal auf die Seite von Shaguar schlagen:

Es mag ja sein, dass Du mit einer solchen Liste schon gewonnen hast, allerdings spricht das dann nicht sehr für deine Gegner. Nutzt ihr denn die Regeln der 5. oder zockt ihr noch nach den Regeln der 4. Edition?

Ich frage das, weil Du scheinbar noch nichts von Wundgruppen gehört hast. Diese sind mittlerweile allerdings relativ wichtig, um Schaden besser überstehen zu können. Auch Drohnen soll da helfen... Und 12 FK im Rochen... Naja...

Hallo,

@redbull: Niemand hat etwas derartiges gesagt. Es ist halt bloß sehr unvorstellbar mit dieser Liste zu gewinnen 🙄. Also ich meine wenn du damit wirklich soooooooooo viele fertig gemacht hast *hust* Glüüüüüüüüück *hust*:lol:. Aber es ist wirklich keine Win-Armeeliste. Aber wenn du damit klarkommst spiel damit weiter bis du irgendwann auf einen richtigen Gegner triffst und dir die Zähne ausbeist ( wie zum beispiel jm, der Tau aufm Tunier spielt und mir mit seinen Nurgle umbedingt gerne eine auswischen will.....😉)

Shaguar hat in allen anklagepunkten recht... dem angeklagten wird geraten, sich eine neue armeeliste zuzulegen:lol:😉:lol:

Gruß
Jack

wer sagt denn, dass ich viele gegner damit platt mache. ich habe nur gesagt, dass ich des öfteren damit schon gewonnen habe und mein schlechtestes ergebniss für ein 3er match ein unentschieden war. ihr müßt schon lesen, was ich schreibe, auch wenn heutzutage lesen luxus is

Zitat:
Zitat von redbull
ach wie schön das es leute gibt, die mehr von meinen spielen wissen als ich selber XD omg du NAP

Also mit Verlaub, da muss ich mich dann doch mal auf die Seite von Shaguar schlagen:

Es mag ja sein, dass Du mit einer solchen Liste schon gewonnen hast, allerdings spricht das dann nicht sehr für deine Gegner. Nutzt ihr denn die Regeln der 5. oder zockt ihr noch nach den Regeln der 4. Edition?

Ich frage das, weil Du scheinbar noch nichts von Wundgruppen gehört hast. Diese sind mittlerweile allerdings relativ wichtig, um Schaden besser überstehen zu können. Auch Drohnen soll da helfen... Und 12 FK im Rochen... Naja...

also ja wir spielen nach der 5. edi ach habe ich von wundgruppen gehört, doch habe ich damit mehr schlcehte als gute erfahrungen gemacht. vor allem weil ich wertvollen punkteplatz bzw. platz auf den krisis an sowas wie ein nachtsichtgerät verschwende. mein gegner spielt schon seit über 6 jahren warhammer 40k. von dosen bis hin zu imps. außerdem habe ich auch schon in einem vierer match gegen einen sehr erfahrenen tyra spiler bestanden, mit einer ähnlichen liste

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab doch gar nichst über deine Spiele geschrieben. Vor allem nichts Negatives - Im Gegenteil. Ich hab dir sogar bejaht das man mit so ner Liste natürlich auch mal gewinnen kann. 😱 Lies es dir nochmal durch!
Fakt ist einfach das die Liste nicht so aufgebaut ist wie die "stärkeren" Listen der Tau. Das hab ich deutlich gemacht (wovon der Threadersteller sogar sehr wohl etwas hat😛)
Wenn du damit erfolg hast freut mich das für dich. Darfst dir nen Keks nehmen.

So Kindergarten-Modus an: Selber NAP! Beleidig dich selber, such dir n Hobby oder geh Frösche zertreten. Mir ist der Schei* hier zu blöd.

Ich bin gerne ein NAP.
Dafür sag ich nach wie vor super...ein vierermatch is so aussagekräftig wie wen du davon träumst so zu spielen.
Garnicht.

und wielange man spielt hat einfach auch nichts mit können zu tun....mal dazu.

naja der thread wird immer sinnloser....würde sagn man lässt das nun einfach.

Würd ich auch sagen das wir das Ding dann mal dicht machen sollten
Thx @ Brandmarker und Jack für die zustimmung.

und @Jack:
Aber wenn du damit klarkommst spiel damit weiter bis du irgendwann auf einen richtigen Gegner triffst und dir die Zähne ausbeist ( wie zum beispiel jm, der Tau aufm Tunier spielt und mir mit seinen Nurgle umbedingt gerne eine auswischen will.....
greets%20%286%29.gif
)
wen du damit wohl meinst?😀 Hoffe wir zocken bald mal (Ferien?)

und @redbull: Auch ein Sieger muss sich mal ne Niederlage eingestehen 😉

:mod_lock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.