Nordrhein-Westfalen Suche Mitspieler für 40k in Bonn und Umgebung

Fruitcarpet

Aushilfspinsler
Hi Leute, ich bin kürzlich nach Bonn gezogen und hab relativ frisch mit Einzug der 8. Edition wieder mit Warhammer 40k angefangen. Suche daher in der Nähe Mitspieler und regelmäßig spielen zu können (und evtl sich gegenseitig zu motivieren die Miniaturen auch anzumalen) :)

Ein wenig zu mir:

Ich bin 27 Jahre alt, bin mobil und hab ca. 3000 Punkte Death Guard und hab meistens unter der Woche Zeit :)

Tirgos

Aushilfspinsler
Bin ebenfalls aus Nähe Bonn und suche Spieler. Hoffe das Thema ist noch aktuell, ich hab Dir mal eine PN geschrieben. :)

Gruß

KharnForever

Hintergrundstalker
Hi bin auch aus der Nähe Bonn und versuche zumindest einmal im Monat mit nem Kumpel ne nette Bier um Bretzel runde zu spielen.

hätte auch mal Lust auf n großes Apokalypse spiel. Und neue Leute sind immer gut. Vielleicht kriegt man ja auch ne kleine spielergruppe zusammen.

Phynxes

Testspieler
Wenn die Strecke hinnehmbar ist, kann euch euch das Top tables in Köln empfehlen, da ist immer gut was los und es gibt Gruppen zu jedem System um sich zu verabreden.

EkuzTheTrenchrat

Testspieler
Hi,
Ist zwar schon über ein Jahr her.. aber ich komm auch aus Bonn. Hab lange kein 40k mehr gespielt, aber will nach Corona wieder voll durchstarten.
Vllt ist hier ja noch wer aktiv.

lg
Basti

TrappaTommy

Aushilfspinsler
Hi Leute, bin ebenfalls aus dem Bonnerraum und fange grade erst mit 40k an. Wenn ihr auch spass daran habt einem Neuling zum guten Start zu verhelfen würde ich gerne dazustoßen.

LG Thomas

Oben