Nordrhein-Westfalen Suche Mitspieler für 40k in Bonn und Umgebung

Fruitcarpet

Aushilfspinsler
Hi Leute, ich bin kürzlich nach Bonn gezogen und hab relativ frisch mit Einzug der 8. Edition wieder mit Warhammer 40k angefangen. Suche daher in der Nähe Mitspieler und regelmäßig spielen zu können (und evtl sich gegenseitig zu motivieren die Miniaturen auch anzumalen) :)

Ein wenig zu mir:

Ich bin 27 Jahre alt, bin mobil und hab ca. 3000 Punkte Death Guard und hab meistens unter der Woche Zeit :)
 

KharnForever

Hintergrundstalker
Hi bin auch aus der Nähe Bonn und versuche zumindest einmal im Monat mit nem Kumpel ne nette Bier um Bretzel runde zu spielen.

hätte auch mal Lust auf n großes Apokalypse spiel. Und neue Leute sind immer gut. Vielleicht kriegt man ja auch ne kleine spielergruppe zusammen.
 

Phynxes

Testspieler
Wenn die Strecke hinnehmbar ist, kann euch euch das Top tables in Köln empfehlen, da ist immer gut was los und es gibt Gruppen zu jedem System um sich zu verabreden.
 

EkuzTheTrenchrat

Testspieler
Hi,
Ist zwar schon über ein Jahr her.. aber ich komm auch aus Bonn. Hab lange kein 40k mehr gespielt, aber will nach Corona wieder voll durchstarten.
Vllt ist hier ja noch wer aktiv.

lg
Basti
 

TrappaTommy

Aushilfspinsler
Hi Leute, bin ebenfalls aus dem Bonnerraum und fange grade erst mit 40k an. Wenn ihr auch spass daran habt einem Neuling zum guten Start zu verhelfen würde ich gerne dazustoßen.

LG Thomas
 

KharnForever

Hintergrundstalker
@Dragonfire79

Hi,

bin für neue Spieler immer offen. Komme aus der Nähe von Bonn und bin zum einen selbst mit Pkw flexibel, habe aber auch bei mir genügend Platz für ein oder zwei Tische.

Ich spiele hauptsächlich 40K und habe da Necrons, SM, CSM, Dämonen, Custodes, Eldar, Astra, bau/male mir gerade ca. 2000 Punkte Tau auf und Admech habe ich auch locker 2000 zwar gebaut aber noch nicht bemalt.

AoS hätte ich Interesse und BloodBowl mag ich auch. Habe auch deinen anderen Thread gesehen und wohne genau zwischen Remagen und Bonn ;)

@ Ekuz
Haben wir nicht sogar mal Mini's aneinander verkauft ;)

Schreibe euch beiden bei Interesse mal demnächst ne PM, bin immer für entspannte B&B Spiele, durchaus auch um um den Sieg zu spielen aber nicht um den Mitspieler in Runde 1 von der Platte zu putzen :)
 

Alex247

Aushilfspinsler
Hi,
fange auch gerade mit 40k an und suche fuer nächstes Jahr (falls es die corona Einschränkungen zulassen) paar Leute zum Zocken. Baue mir gerade eine 2k necron army auf.. Das Hobby gibt mir keine Ruhe mehr😄, habe halt noch nie gespielt.. 🙄

Falls hier noch wer aktiv ist, sagt bescheid.

Grüße aus Endenich
 
Oben