Hallo zusammen,
ich suche Mitspieler um/in Marburg, die viel Spaß und Freude am Maschinenkrieg haben. Seit April wohne ich in der Gegend, leider konnte ich bisher niemanden finden, der meine AT-Begeisterung teil. Bitte beweist mir das Gegenteil ..... 😉!
Legio Gryphonicus steht bereit Verräter zu vernichten!
Freue mich auf Rückmeldungen.
Cheers
Jan
ich suche Mitspieler um/in Marburg, die viel Spaß und Freude am Maschinenkrieg haben. Seit April wohne ich in der Gegend, leider konnte ich bisher niemanden finden, der meine AT-Begeisterung teil. Bitte beweist mir das Gegenteil ..... 😉!
Legio Gryphonicus steht bereit Verräter zu vernichten!
Freue mich auf Rückmeldungen.
Cheers
Jan