Suche nach mehr Sauriern für meine Exoditen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
Hallo miteinander

wie der Titel des Threads sagt, bin ich auf der Suche nach Dinosaurierminiaturen die ich meinen Exoditen beiführen könnte, um die Sammlung auszuweiten. Das Warhammer Echsenmenschen/Seraphon sortiment sowie die Kampfechsen der Dunkelelfen habe ich schon weitgehend ausgeschöpft, und was die offensichtlichen Schleich/Papo spielzeuge betrifft, diese sind stilistisch nicht ganz passend mit den Warhammerminiaturen, die schon etwas stärker auf Monster gebürstet sind und haben meistens eher grobe details wie Schuppen und Zähne, während sowas bei den realistischeren Spielzeugen im Vergleich dann eher zu filigran wirken, von daher suche ich eher nach alternativen Tabletopminiaturen, weil ich da glaube, dass man eher stilistisch passende Figuren finden könnte.
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
Naja das hat ja jetzt nicht wirklich mit Dinosauriern zu tun, aber trotzdem danke.

Ich denke eher an sowas wie reptus raptors von reaper


Oder was und wo auch immer das hier herkommt


Aber gerne auch größere modelle. Etwas was von größe und Körperbau mit einem Eldar War Walker vergleichbar ist wäre auch nicht schlecht.
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
Danke für den tipp, jetzt weiß ich zumindest wo man das Modell aufgreifen könnte.

Für mich persönlich ist es schon wichtig, dass die minis das Dino-feeling haben, denn das ist der Klassische Exoditenstil. Und ich bin halt schon seit ewigkeiten Dinosaurierfan. Daher haben Stormcast reitbiester von mir nicht mehr als einen kurzen Blick bekommen. Vielleicht kommt eins von den biestern doch mal mit rein, nur ums ein wenig aufzulockern aber im Moment weniger mein Plan.

 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
Schau dir mal Reaper Bones 4 an, die haben ein ganzes Urzeit-Bundle.
Kp, ob man im Nachhinein noch in den Kickstarter einsteigen kann, und die kommen auch erst ~Feb 19, aber da sind coole Sachen bei.
(Vllt auch wieder zu "realistisch".)

https://imgur.com/a/SjvJe
 

Lexstealer

Grundboxvertreter
Der hier ist zwar nicht direkt ein Dinosaurier, aber stark inspiriert und übertrieben genug.

Die hier sind außer in der Systematik auch keine Dinosaurier, aber irgendwie immer passend. Da nicht wirklich Stummelflügel erkennbar sind kann man ihnen auch ein paar rudimentäre Ärmchen dranbauen.
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
Die Vögel sidn auf jeden Fall zumindest eine gute umbaubasis. Mit ein paar rumliegenden Seraphonteilen kann man die sicher gut aussauriern. Und von der größe her könnten die auch in meinen War Walker plan passen, wenn die Reiter da den typischen 28mm scale repräsentieren.
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
Dann sollten die tatsächlich gut passen. Danke dafür. Ich hab auf der Blightwheel website gerade auch den hier gefunden. Vielleicht darf der als Gardisten Waffenplattform herhalten, wenns nicht Salamanders oder Razordons werden.
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
Ich hatte zwar eingangs gesagt dass Schleich und Co. sich eher weniger eignen, hab aber festgestellt dass von Schleich selber im Januar ein paar neue Dinos erscheinen. Darunter auch ein Oviraptor der doch schon irgendwie das richtige Maß an fiesem Blick hat, um sich mit den GW sauriern sehen zu lassen

 
Oben