Suche nach mehr Sauriern für meine Exoditen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
Hallo miteinander

wie der Titel des Threads sagt, bin ich auf der Suche nach Dinosaurierminiaturen die ich meinen Exoditen beiführen könnte, um die Sammlung auszuweiten. Das Warhammer Echsenmenschen/Seraphon sortiment sowie die Kampfechsen der Dunkelelfen habe ich schon weitgehend ausgeschöpft, und was die offensichtlichen Schleich/Papo spielzeuge betrifft, diese sind stilistisch nicht ganz passend mit den Warhammerminiaturen, die schon etwas stärker auf Monster gebürstet sind und haben meistens eher grobe details wie Schuppen und Zähne, während sowas bei den realistischeren Spielzeugen im Vergleich dann eher zu filigran wirken, von daher suche ich eher nach alternativen Tabletopminiaturen, weil ich da glaube, dass man eher stilistisch passende Figuren finden könnte.
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
Naja das hat ja jetzt nicht wirklich mit Dinosauriern zu tun, aber trotzdem danke.

Ich denke eher an sowas wie reptus raptors von reaper
16512.jpg


Oder was und wo auch immer das hier herkommt
2439198.jpg


Aber gerne auch größere modelle. Etwas was von größe und Körperbau mit einem Eldar War Walker vergleichbar ist wäre auch nicht schlecht.
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
Danke für den tipp, jetzt weiß ich zumindest wo man das Modell aufgreifen könnte.

Für mich persönlich ist es schon wichtig, dass die minis das Dino-feeling haben, denn das ist der Klassische Exoditenstil. Und ich bin halt schon seit ewigkeiten Dinosaurierfan. Daher haben Stormcast reitbiester von mir nicht mehr als einen kurzen Blick bekommen. Vielleicht kommt eins von den biestern doch mal mit rein, nur ums ein wenig aufzulockern aber im Moment weniger mein Plan.

Eldar_exodites.png