Ich mein, du willst ja nicht sagen, dass dein Orden in einem Paralleluniversum von 40k existiert in dem die Geschichte anders verlaufen ist. Weil die Tatsache, dass dein Orden zu den 20/21 Gründungsorden gehörte, macht es mir sehr schwer nachzuvollziehen, warum in den Bruderkriegsgeschichten nichts von ihm zu hören war und warum er nicht zu den berühmtesten Orden der Galaxis zählt. Mal davon ab, dass die ganze Geschichte nach 40k-Maßstäben extrem unrealistisch ist...[/b]
Erstmal habe ich nie behauptet, dass sie zu den 20 Gründungslegionen gehören.
Es gab auch vor dem Bruderkrieg schon weitere Gründungen. Darunter auch von den Verräterlegionen. Ich habe davon auch schon bei offiziellen GW Material gelesen.
Das Unterorden der Verräter Legionen dem Imperium treu geblieben sind ist auch nicht neu.
Das sie bisher "unbekannt" sind hat damit zu tun, dass a) Nicht alle Orden im GW Fluff auftauchen und das mein Orden, wie bereits beschrieben, so weit vom Geschehen entfernt ist.
Da unten ist einfach nicht so viel los wie im Eye of Terror. Statt dessen halten die Void Templar Rebellionen und Ketzer in Schach und schlagen Aliens wieder in den Weltraum zurück.
Das ist im 40K Universum so häufig, dass es unter den Schlagzeilen à la "Abbadon is Back" einfach untergeht.
@Valaurakar
Die Idee, dass sie aus mehreren Orden verschmolzen sind gefällt mir nicht wirklich.
Aber die Genselektion von Gabba ist gut. Das werde ich beibehalten.
Ich wollte die Diversität damit erklären, dass sich die Marines von Ihrer Ordensfeste aus über den Planeten verteilt haben. Da sie sich nicht an den Codex Astartes halten haben sie weit mehr als 1000 Marines.
Da ihr Heimatplaneten ca 20mal grösser als die Erde ist müssen sie auch mit extremen Klimabedingungen klar kommen.
Leider habe ich keine Landkarte zur Verfügung.
Daher "nur" eine Beschreibung.
Die Schwarze Festung liegt in der Hochebene des Amox.
Hier trifft sich der Innere Zirkel (s.o.) und hier werden die neuen Rekruten bis zum 6ten Lebensjahr aufgezogen. Entsprechend des Bedarfs und ihrer Talente werden sie den anderen Festungen zugeteilt. Diese liegen auf dem Planeten, im Ozean, Unterirdisch und im Orbit.
Im Süden davon liegt das Capros Gebirge. Hier ist liegen die heiligen Türme der Lunar Angels,
die 2te Kompanie. Die Lunar Angels sind begabte Psioniker und Gelehrte. Seit 3000 Jahren stellt diese Kompanie den Magister Primus, den Obersten Psioniker des Inneren Zirkel.
Seit 354 Jahren hat Jarsin Lonaris dieses Amt inne. Schon mit 3 Jahren soll er mit einem Blitz eine Säule pulversisiert haben. Unter den Apothekari heisst es, seine Zellen haben schon vor Energie pulsiert. Besonders gefürchtet ist Lonaris unter den Ketzern und Aliens.
In der Schlacht lässt er es sich nicht nehmen feindliche Psioniker zu jagen und zu vernichten.
Seine privaten Hallen sind geschückt mit Eldar Masken, Chaos Hexern und Tyraniden Köpfen
Insgesamt kämpft der Orden mehr aus der Distanz.
Vor einem Angriff wird der Gegner durch die Luftwaffe, Artillerie und Hit n Run angriffe zermürbt bevor er komplett aufgebrieben wird.
Soviel zur 2ten Kompanie, es folgt die 4te.