Rheinland-Pfalz Suche Spieler bzw. Spielergruppe für W40K in Remagen/Sinzig (Rhein)

Dragonfire79

Aushilfspinsler
Moin ihr Würfel-Werfer und Hobby-Strategen.

Ich suche auf diesem Weg Kontakt mit Spielern in Wohnort-Nähe.

Seit etwa 20 Jahren bin ich im Warhammer-Hobby aktiv und seit 8 Jahren ausschließlich 40k am zocken.
Leider habe ich es bisher nicht geschafft eine Spielergruppe zu finden bzw. eine aufzubauen.
Mit der neuen Edition würde ich gerne eine Crusade-Kampagne starten -> macht aber alleine keinen Spaß 😅

Zu Verfügung stehen Eldar (ca. 3000 P) und Old-Marines der Salamanders (ca. 3000 P.).
Kleine Armeen der Tyraniden und Tau liegen ebenfalls vor.
Zur Zeit baue ich ein neues Primaris-Chapter zusammen.

Ich habe einen großer Raum (Remagener Innenstadt; Fußgängerzone) zur Verfügung, eine Platte mit 1,20 m auf 1,80 m sowie ausreichend Gelände um dies Platte auch zu bestücken.

Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute aus der Umgebung, die auch Bock hätten eine narrative Kampagne mit mir zu starten.

Auf den Amboss der Schlacht
Gruß Jan
 
Oben