Hessen Suche Spieler/Gruppe für The Old World in/um Frankfurt

Ton

Aushilfspinsler
04. Dezember 2008
2
0
4.857
Hallo,

Ich habe früher Warhammer Fantasy Battle gespielt, mit der 4. Edition angefangen.

ich versuche seit langem wieder ins Hobby einzutauchen. habe vor einem halben Jahr mit The Old World angefangen doch leider ist es schwer Mitspieler zu finden. Jedenfalls hier in Frankfurt.

Falls jemand in der Nähe wohnt und Lust hat oder einen Tipp hat, wo gespielt wird, wäre ich sehr dankbar.


Tobias