Bayern Suche Spieler im Raum Kelheim/Regensburg/Landshut/Ingolstadt

TecTom

Aushilfspinsler
16 März 2019
1
0
1.546
Servus,
würde auch Spieler für Casual 40k oder anderes suchen. Gerne starte ich auch in neue Abenteuer mit z.b. SW Legion, Infinity, Kill Team, Nekromunda ...
Wenn Interesse besteht einfach mal melden.
Bin 36 Jahre und hab in den 90gern mit WH Fantasy angefangen. Seit dem eher Gelegenheitsspieler in 40k.
Grüße,
Tom

40K - Aeldari, Grey Knights
Legion - Imperium
Infinity - Aleph
X-Wing - Imperium, Wiederstand, Rebellen
 

DerBuhBaer

Aushilfspinsler
8 Juni 2022
1
0
46
37
Laaber
Servus,
bin erst eingestiegen in 40k und grade dabei eine Armee zu bauen und painten. Also noch nicht bereit für spiele würde aber auch Leute für casual 40k games suchen und auch für Blood Bowl bin ich immer zu haben. Spiele auch so viele Brettspiele hab ne ganz gute Auswahl am Start.
Wohne im Landkreis Regensburg, 35 Jahre.

Grüße, Daniel
 
Zuletzt bearbeitet: