Suche Warhammer Spieler richtung Bad Mergentheim

Centurius

Blisterschnorrer
28 Dezember 2009
401
0
7.661
30
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei mit Warhammer Fantasy anzufangen und baue mir eine Armee der Krieger des Chaos auf (später vlt. noch mit Dämonen) und würde mich freuen wenn sich Warhammer Fantasy-Spieler im Raum Bad Mergentheim finden würden, gegen die ich spielen könnte und die mir die Regeln etwas beibringen können. Ich freue mich auf antworten
MfG Centurius
 

Myzyrael

Aushilfspinsler
21 Januar 2006
58
0
5.931
34
-
Hallo Centurius,

ich habe deinen Beitrag leider jetzt erst gelesen. Was heisst den bei dir "Im Raum Bad Mergentheim" ? Komme aus Kürnach bei Würzburg, bin Student (habe also Zeit, im Moment sehr viel Dank Semesterferien) und mobil Dank Auto.

Ich spiele selbst die Kriecher des Chaos, hab eine kleine Bretonenrotte rumstehen und mein Kumpel hat so einiges in seinem Fundus. Da lässt sich sicher mal was organisieren.

Melde dich mal, ruhig per PM, dann könenn wir was ausmachen.

Mfg Myz
 

Centurius

Blisterschnorrer
28 Dezember 2009
401
0
7.661
30
@DeathBlaze: Ich weiß auch nicht, kannst du die/den anderen irgendwie erreichen? Wenn ja könnte man ja einfach mal ein Treffen organisieren, da könnten wir dann mal alles durchgehen, vielleicht kommt ja noch was zustande. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir das hinbekommen würden :)

P.S.: Noch ein kleines Sorry wegen meiner Abstinenz, musste mein Abitur doch vor Warhammer stellen :D