Suche weibliche Chaos Kultisten. Bitte um hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunjy

Codexleser
20. August 2018
252
80
3.341
Grüße

ich suche für meine thousand sons Chaos Kultisten.. da mir die originalen so gar nicht gefallen für meine Armee dachte ich an etwas Sexistisches und dafür sollten im Idealfall Halbnackte Agyptisch aussehende weibchen mit einer knarre in der hand herhalten. Alternative mit Pistole und schwert.

Is natürlich maximal speziell und ich such auch schon einige Tage hab aber noch nicht so wirklich was gefunden. Die müssten halt auch von der größe her passen und kleiner als die normalen Marines sein. Da ich davon etwa 80 stück brauche wäre es auch super wenn eine einzelne keine 15 Euro kostet ;D

Freu mich w3nn mir jemand evtl etwas helfen könnte oder sogar schon etwas im Kopf hat das man dafür nutzen könnte.

Dankeschön.

Vorsicht bei den Raging Heroes Miniaturen die sind meist ein gutes Stück weniger Massig wie die GW Pendants. Neben Chaos Marines selbst müssten sie sehr gut passen deswegen, wenn du andere Kultisten daneben stellst kann es schnell etwas dämlich aussehen. Ansonsten kannst du auch mal bei Wargame Exclusive nachschauen die dürften auch was haben.

Der hat jetzt ne Sekunde gedauert aber nich schlecht gar nich schlecht..

Und ja sind sehr unordentlich deshalb werden sie von meinen Marines auch immer Hart bestraft und gezüchtigt damit sie all ihre Tätigkeiten anständig und brav vollführen 😉

Das einzige was mich an den geilen miniaturen stört die sehen so sauber und ordentlich aus.. aber da muss ich wohl selbst ein wenig dafür sorgen das die verruchter rüberkommen.

Und ja sind sehr unordentlich deshalb werden sie von meinen Marines auch immer Hart bestraft und gezüchtigt damit sie all ihre Tätigkeiten anständig und brav vollführen 😉

Züchtigungen? Tätigkeiten? Vielleicht noch regelmäßige Mahlzeiten und Urlaub?
Kultdinge werden in Container gestapelt (ordentlich, dann passen mehr rein), aus sicherer Höhe (für die Piloten) abgeworfen und geschaut was den Boden trifft...

Ja. Wir müssen unbedingt mal was gegen diesen Sexismus im Hobby tun. Halbnackte Frauen sind auf dem Spieltisch völlig unterrepräsentiert. Immer nur halbnackte Muskelmänner geht mal gar nicht ihr Frauenhasser. 😉

Wir sind doch alle so erwachsen, wie man als Mann eben werden kann. Wenn man jetzt halbnackte Kultistinen, die sich an Stangen winden nicht als Schlampen bezeichnen darf, sollten wir den ganzen unmenschlichen Krieg beiseitelegen und uns Küchengeräten für Puppenhäuser zuwenden.

Hasslefree hat noch mehr nette Sachen. Ist allerdings mehr nackig als ägyptisch, aber letzteres kann man ja noch durch Umbauten unterstreichen, indem man ersteres etwas minimiert.

Die alten Dämonetten von GW waren auch sehr gefällig, da müsste man aber auf ebay suchen.

Die Suckubi von Mantic wurden ja schon genannt, aber die sollten echt die beste Quelle für Umbauten sein.

kann mich etwas zurücknehmen kein Problem.

Bitte nicht!
Wir reden hier immer noch über fiktive Personen in einer privaten Hintergrundgeschichte. Wenn ich will erdenke ich mir einen Amazonen Kult der nur dafür lebt, einem weißen Mann zu dienen. Auch wenn das der Narative (verdammte modewörter) Einiger nicht entspricht.

Fiktion ist nicht normativ! Schreib was du willst solange du keine realen Menschen beledigst oder andere dazu drängst.

edit: Die Eden Minis passen vom Maßstab glaube ich nicht, sonst könntest du da mal schauen, wobei das auch zu teuer sein dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
alles geile Teile.. aber 600 euro für Kultistenschlampen (darf ich das hier so sagen?) wären doch etwas viel für den anfang ;D

Kannst sagen was Du willst. Du stellst Dich hier damit dar was Du sagts und dadurch bilden sich die Leser eine Meinung über Dich. Also liegts ganz bei Dir.

kann mich etwas zurücknehmen kein Problem.

Ist vielleicht nicht ganz schlecht :happy:.

mein Tiefschwarzer Humor is auch nicht jedermans sache 😉

Das hat nichts mit Humor zu tun. Verstehn nur leider zu wenige.

cya

Ihr könnt eure Fiktion ja im privaten Rahmen so abartig und sexistisch halten wie ihr wollt. Wenn ich aber als Frau hier ins Forum käme, einen für mich vielleicht interessanten Thread zu weiblichen Miniaturen für meine Fraktion erhoffe, wenn ich den Titel lese, und dann nur von geilen nackten Schlampen lese, bekäme ich halt das kalte Kotzen und würde mir überlegen, ob das Hobby was für mich ist, wenn die Hobbyisten so drauf sind.
Games Workshop im Speziellen steht und stand schon immer ganz klar dafür, dass jeder sich im Hobby wohlfühlen soll, und "geile Kultistenschlampen" tragen meiner Ansicht nach nicht unbedingt dazu bei, das Hobby für alle schön zu gestalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.