ich tu das nicht anhand von worten die hier in diesem Threat gepostet wurde.. andere halt schon. Da kann ich aber nix für.
Stimmt! In Internet-Foren wie diesem hier gibt es unzählige andere Möglichkeiten, sich zu verständigen als nur über Worte! Man kann sich IMMER persönlich die Hand schütteln und das ganze Auge in Auge bei einem Bierchen besprechen. :cat:
Mal im Ernst:
Wie bekommen wir denn jetzt ne Kurve/Synthese in die Diskussion?
Der Anfang mit "sexistisch" war ja schon irgendwie falsch formuliert, aber naja. Nur: Was ich wirklich kacke fand und finde, ist dann sowas wie Beitrag Nr. 11 von Dir! Was soll der Blödsinn? Deine persönlichen Fantasien in allen Ehren, aber geht es vielleicht auch etwas weniger "aus dem Nähkästchen geplaudert"? Das liest sich eher wie ne persönliche Wunschvorstellung als ne Beschreibung von einem Sammelziel!?
😉
Ansonsten: Was sollte es uns interessieren, dass Deine "Freundin" (Howard Wollowitz ist Dir ein Begriff?
😉) ein "Erotik"-"Model" ist?
Mal abgesehen von der Frage, ob sie existent ist oder nicht, und was in dieser Branche "Erotik" und "Model" bedeuten:
Was soll das in diesem Zusammenhang mit dieser Diskussion bedeuten?
Dass die 1. Frau, die in diesem Forum postet, blank zieht?
Und das soll jetzt irgendwas rechtfertigen?
Ernsthaft: Wenn Du mir sagen würdest, dass Dein Beitrag Nr.11 irgend ein verfehlter "dirty talk" ist, wäre alles OK. Aber im Moment liest sich das halt leider sehr schmierig, in Ermangelung eines anderen Wortes, sorry...