Suche weibliche Chaos Kultisten. Bitte um hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bitte doch. Wir sind hier nicht auf dem Schulhof oder in einer RTL2-"Reportage".

Wo finde ich den Eden Minis ich google da und finde nur sehr merkwürdige seiten auf denen ich keine Miniaturen ansehen kann?

Hier zum Beispiel. Die Miniaturen sind allerdings zu groß für 40k.

Wenn ich aber als Frau hier ins Forum käme...

... würden wir das nicht erkennen, da hier nur bemalte Miniaturen in den Avataren sind. Überleg es dir aber nochmal - die Hormone haben beträchtliche Auswirkungen auf den Körper und die finale Operation ist unumkehrbar.😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott Jungs! Er schreibt doch gleich im ersten Satz, dass er was sexistisches will. Wenn damit bei etwaigen Frauen die hier hereinkommen irgendwelche Erwartungen auf einen "interessanten Thread zu weiblichen Miniaturen" geweckt wird, haltet ihr Frauen doch selbst irgendwie für zu dämlich zum lesen oder? Schon der Threadtitel gibt mit Chaos und weiblich in meinen Augen schon mehr als genug Warnungen, worum es hierbei geht.
Erstmal müssten sich dafür aber Frauen hierher verirren und dann müssten sie sich auch noch davon gestört fühlen. In meiner Hobbyerfahrung ist das ein SEHR unwarscheinliches Szenario.

Wie ihr selbst schon festgestellt habt, befinden wir uns hier auf einer fiktionalen Ebene und wenn ihr da jetzt mit ner Sexismusdebatte rüberrollen wollt, müssen wir uns beim nächsten Amoklauf drauf gefasstmachen, als Waffennarren, Kriegstreiber und verrückte Sektierer unter generalverdacht gestellt zu werden.
 
Oh Gott Jungs! Er schreibt doch gleich im ersten Satz, dass er was sexistisches will.

MANN, das hatte ich glatt überlesen!:wub:
Dann ist ja alles OK, er hat ja vorher gesagt, das er was "sexistisches" will!

Bin gespannt, wann der erste kommt, der gerne was "rassistisches" hätte. So eine
"Busch-Nigger mit Kochtopf"-Miniatur
Ist überigens keine rassistische Sprache, sondern nur "Humor" von mir.:cat:

Merkst Du selber, ne?
 
Wenn ich aber als Frau hier ins Forum käme

Das klingt aber sehr hypothetisch, nicht weil es hier keine Frauen gäbe, sondern weil du scheinbar keine bist.

Wir haben also ein ein theoretisches Problem mit einer möglicherweise mitlesenden Person. Dagegen steht das Ich mich (als real existierende und "anwesende" Person) scheinbar unwohl fühle wenn hier auf gewissen Ausdrucksweisen rumgeritten wird.

Wenn es hier zu übertrieben sexistischen Aussagen kommt bin ich der Letzte der das nicht ansprechen würde, aber das ist hier sicher nicht der Fall.
Begriffe können nicht sexitisch sein, sie können nur so verwendet werden. Wenn der Begriff "geile Schlampen" am besten beschreibt was der Threadersteller sucht dann wüsste ich nicht wo das Problem ist.

edit: Ok ich kann nur dazu raten den Begriff Sexismus nochmal kurz zu googeln... 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Threadname verrät genau, dass jemand alternative Modelle für weibliche Chaoskultisten sucht, und mehr nicht.
Ihr könnt gerne (in diesem Fall recht üblen) Sexismus verharmlosen, weil "fiktiv ist das ja nicht so schlimm" - dann muss man halt aber damit rechnen, dass das nicht allen schmeckt.

Ernsthaft? Welche Assoziation schwebt dir bei weiblichen Kultisten so als erstes vor? Wie du dir da ein Bild machen kannst, bei denen die Gleichstellungsbeauftragten nicht gleich Amok laufen, finde ich das wesentlich verstörender als sexualisierte Ägypterinnen.

Und recht übel? Frauen haben in dieser Welt echt unter üblen Sachen zu leiden, aber das jemand nackige 28mm Püppchen in einem brutalen Endzeituniversuch als Schlampen bezeichnet gehört in meinen Augen zu den absolut trivialen Sachen. Angagiere dich doch lieber gegen eine der wirklich Schlimmen Verbrechen gegen Frauen wie Zwangsehe, Steinigung und Beschneidung anstelle dieses eigentlich ernsthafte Thema hier so ins lächerliche zu ziehen.
 
@ ponyhof: Wenn der völlig abwertende Jargon, der hier benutzt wird, für dich ein angemessenes Frauenbild (und sei es nur fiktiv) zeichnet, ist das dein Ding. Ich sehe es halt anders, und ich bin auch recht sicher, dass es einen guten Grund hat, dass man bei GW keine "Geilen Schlampen mit Tittenaxt des Chaos" als Einheiten kaufen kann.

@ Shub: Ich habe bei Kultistinnen durchaus dieselbe Assoziation zerlumpter armer Kreaturen in ollen Kartoffelsäcken wie bei Kultisten. Und da ich beruflich in der Branche bin, ist das hier für mich nunmal ein sehr relevantes Thema. Auch du darfst aber gerne alle kleinen Modelle als Schlampen bezeichnen, wenn du dein Recht darauf so verbissen verteidigen willst. Ich finde einfach nicht, dass es in einem öffentlichen Forum angebracht ist. Einen Kommentar zu "wenn dir das nicht passt, musst du sofort ausziehen und die Welt auf eigene Faust vor allem Übel befreien" spare ich mir mal getrost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinnas, beruhigt euch mal wieder. Auf der einen Seite muss ich den Leuten zustimmen, dass man hier etwas mehr auf seinen Ton achtet sollte. Auf der anderen Seite, hört bitte auf mit eurer pseudomoralischen Argumentationsweise, dass ihr euch nur um die armen Frauen sorgt. Das wirkt einfach nur schmierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auweia - "Generation Snowflake" auf dem Kriegspfad, kommt wieder runter Mädels!

Wer besetzt "Schlampe" negativ und wer benutzt es in abwertender Weise?
Für mich haben Schlampen etwas sehr reizvolles und ihren Negativruf haben sie völlig zu unrecht, denn in den meisten Fällen sinds eigenständige, selbstbewusste Frauen mit Charakter. Ich würds aber auch nicht als Kompliment benutzen und in der Öffentlichkeit sollte man besser eine Handbreit über Gossenniveau formulieren...
 
@ Äffchen

Schön das Du das so siehst. Gilt aber eben nur für Dich. Je nachdem wo Du Dich bewegst um umschaust, wird die Bezeichnung Schlampe recht schnell wenigstens misogyn. Wenn man also über den eigenen Horizont mal hinausblickt und dann noch evtl. mögliche Effekte auf lernende Wesen betrachtet, kann man zu dem Gedanken kommen, dass der Begriff öffentlich nicht positiv genutzt werden kann.

cya
 

Mh, schon wieder gelöscht...

Tja, ob es die Freundin war oder nicht, wehr weiß das schon. Vielleicht auch der Bruder/Kumpel/Mama?🙄

Aber zumindest hat die Kritik dafür gesorgt, dass sich jemand dazu veranlasst sah, sich einen "Persilschein" holen zu müssen. Vielleicht ist damit ja schon was erreicht worden...

EDIT: Und wieder da. Vielleicht darf @elvia nicht immer an den PC...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.